Besonderheiten der Aufgaben der kollektiven Bewusstseine

Hallo, meine lieben Kinder!

Heute werde ich euch darüber ausführlicher erzählen, wie kollektive Bewusstseine der einen oder anderen Zivilisation ihre Teilchen – Seelen -, die in physischen Körpern verkörpert sind, beeinflussen.

Was die Menschenseele anbelangt, beruht ihre Interaktion mit dem kollektiven Bewusstsein der Menschheit auf Gegenseitigkeit.

Der Grund dafür ist, dass jeder Mensch aufgrund seines Göttlichen Ursprungs einzigartig und unverwechselbar ist.

Auch während seiner Verkörperung in der Welt der dritten Dichte behält und vermehrt er kolossale Erfahrungen, die seine Seele als Ergebnis zahlreicher Verkörperungen in verschiedenen Welten angesammelt hat.

So erhält eine Menschenseele Energieschub aus ihrem kollektiven Bewusstsein und nährt es wiederum mit ihrer individuell gefärbten Energie.

Man kann es mit kommunizierenden „Gefäßen“ vergleichen, die in ständiger Interaktion stehen.

Bei künstlich geschaffenen Rassen wie den Reptiloiden interagieren ihre Seelen mit ihrem kollektiven Bewusstsein einseitig nach dem Prinzip „Herr und Sklave”.

Diese Reptilienrasse wurde von den Drakoniern mit einem klar definierten Ziel geschaffen: menschliche Energie, die die Hauptnahrungsquelle dieser Zivilisation darstellt, zu extrahieren und an ihre Herren weiterzugeben.

Da aber das „Verdauungssystem“ der Drakonier nur niedrigschwingende Energien  aufzunehmen kann, wurden die von ihnen geschaffenen Reptiloiden zunächst darauf programmiert, Menschen auf jede erdenkliche Weise zu provozieren, negative Energien aller Art freizusetzen.

Das tun sie seit Jahrtausenden, angetrieben von ihrem kollektiven Bewusstsein, das es ihnen nicht erlaubt, von ihrem Programm abzuweichen.

Wie äußert sich dies in euren Beziehungen?

Manchmal sind sich die Reptiloiden selbst ihrer Handlungen nicht bewusst und verstehen nicht, warum sie Menschen demütigen, beleidigen und Skandale scheinbar ohne Grund verursachen.

Sie haben das Gefühl, dass jemand ihr Bewusstsein kontrolliert und sie dazu zwingt, etwas zu tun, was sie selbst überhaupt nicht wollen.

So ist es auch: Sobald ein Reptiloide von seinem Programm abweicht, lenken unsichtbare Puppenspieler sein Bewusstsein in die Richtung, die sie brauchen, und er beginnt wieder, die Menschen mit leerer Erbsenzählerei, beleidigenden und demütigenden Bemerkungen zu schikanieren, um von ihnen eine neue Portion negativer Energien zu erlangen, von der er sich selbst und seine Schöpfer ernährt.

Mit anderen Worten, das kollektive Bewusstsein der Reptiloiden wurde, genau wie sie selbst, von Drakoniern künstlich geschaffen. Es ist eine Art Speicherort negativer Energien, aus dem sie ihre Kräfte schöpfen.

Etwas komplizierter ist die Situation mit den kollektiven Bewusstseinen der Orioner. Es gibt mehrere davon, weil jedes von ihnen zu dem einen oder anderen Planeten bzw. zu einer Zivilisation der Orion-Konstellation gehört.

Außerdem sind die Orioner keine künstlich geschaffene Rasse. Genauso wie die Menschen besitzen sie ein Göttliches Teilchen, das sich jedoch noch nicht manifestiert hat, denn die Orioner-Seelen befinden sich auf einer viel niedrigeren geistigen Entwicklungsstufe als der Mensch.

Dies geschah, weil die Zivilisationen des Orions, von denen ich jetzt spreche, den technokratischen Entwicklungsweg zum Nachteil ihrer geistigen Komponente gewählt haben.

Ihr kollektives Bewusstsein ist auf wissenschaftliche Daten in allen Lebensbereichen und auf die Entwicklung neuer Technologien ausgerichtet.

Das ist es, was die meisten Orioner, die in Menschenkörpern inkarniert sind, tun.

Jeder mit seinem eigenen kollektiven Bewusstsein verbunden, haben sie ein ständiges Verlangen nach Lernen und wissenschaftlicher Forschung aller Art. Dabei vertiefen sie sich in das eine oder andere Wissensgebiet.

So versuchen sie, auch wenn sie sich in den fremden Körpern von Menschen befinden und weit von ihren Zivilisationen entfernt sind, den größtmöglichen Nutzen aus ihrer Inkarnation auf der Erde zu ziehen und ihr kollektives Bewusstsein mit den Ergebnissen ihrer Forschung aufzufüllen.

An dieser Stelle werden wir heute aufhören.

Euer euch unendlich liebender Vater Absolut hat zu euch gesprochen

Empfangen von Marta am 3. Januar 2021

Quelle: https://vozrojdeniesveta.com/zhizn-na-novoy-zemle-osobennosti-zadach-kollektivnykh-soznaniy/