Hallo, meine lieben Kinder!
Abschließend werden wir über das kollektive Bewusstsein der Klone sprechen.
Ein gemeinsames Bewusstsein der Klone existiert nicht, da sie kein eigenes Bewusstsein haben. Sie haben nur das, was ihre Schöpfer als Programm hinterlegt haben.
Es gibt jedoch einige Merkmale in ihrem Verhalten, die auf eine Art der Energiebündelung hinweisen. Diese könnte man bedingt als Gruppenbewusstsein der Klone aufgrund ihrer großen Konzentration von ähnlichen Energien bezeichnen.
Nun gehen wir näher darauf ein.
Um zu bestimmen, zu welcher Bewusstseinsgruppe ein bestimmter Klon gehört, ist es notwendig, den Zweck seiner Erschaffung zu identifizieren.
Die Ziele können sehr unterschiedlich sein. Vieles hängt davon ab, wie der Klon erstellt wurde, und welche Programme in ihn von Anfang an integriert wurden.
Zum Beispiel tragen Klone, die in einem Reagenzglas gezeugt und auf natürliche Weise geboren wurden, meistens Programme zur Entpersönlichung von Menschen.
Sie haben oft ein schönes, zu perfektes Aussehen. Als Erwachsene tun sie alles, um Menschen dazu zu bringen, ihr Aussehen zu verändern. z.B. durch kosmetische Operationen und auf anderen künstlichen Wegen.
Auf diese Weise lenken sie die Aufmerksamkeit der Menschen von den wahren Werten ab. Sie versetzen Menschen in niedrige Schwingungen des selbstsüchtigen Verlangens, schön und attraktiv zu sein – nicht geistig, sondern physisch.
Diese Gruppe von Klonen bildet ein Gruppenbewusstsein, das auf der Entpersönlichung des Menschen beruht.
Klone, die in speziellen Laboren gezüchtet und künstlich geboren werden, werden in der Regel bereits im bewussten Alter mit klar definierten Zielen in bestimmten Lebensbereichen eingesetzt.
Es können billige Arbeitskräfte, rücksichtslose Killer und manchmal Gruppen von Menschen mit einer bestimmten sozialen Orientierung sein. Sie dienen dazu, die fundamentalen, sozialen Grundlagen der Menschen, welche die Verwirklichung des reptiloidischen Plans verhindern, zu untergraben.
Ein markantes Beispiel dafür sind Migrationsprozesse, die mittlerweile weltweit stattfinden.
Es bilden sich Gruppenenergieformationen aus Workaholics, Mördern und Wesen. deren Ziel ist es, die nationalen Interessen verschiedener Staaten zu bedrohen, Chaos und Verwüstung in das Leben der Menschen zu bringen.
Die dritte Gruppe von Klonen, die unerwünschte Menschen ersetzen, werden oft in den Wirkungsbereich der “Originale” eingeführt. Sie werden zum erbärmlichen Ebenbild des „Originals“, da ihnen seine Ausstrahlung und die Göttliche Komponente seiner Seele fehlt.
In der esoterischen Welt sind beispielsweise inzwischen ziemlich viele „Substitute“ aufgetaucht. Viele Menschen, die niedrige Energien ihrer Pseudo-Lehrer nicht spüren, gleiten von der wahren Spiritualität zu ihrem Imitat ab, was dementsprechend zur Abnahme ihrer Schwingungen führt.
Auch in politischen Kreisen finden sich viele Kopien. Die Reptiloiden tun es mit einem einzigen Ziel, unbequeme Menschen zu entfernen und Klone an ihrer Stelle zu installieren. Klone sind ihren Herren völlig untergeordnet und setzen die Politik um, die Reptiloiden der obersten Kaste bereichert.
Zwei letzte Kategorien der Klone bilden zum einen das Gruppenbewusstsein der Pseudo-Spirituellen, zum anderen das der Macht- und Geldbesitzer.
Aber all diese Energieformationen sind schwach ausgeprägt, denn Klone selbst können ohne Chakrensystem und feinstoffliche Körper keine eigene Energie generieren.
Ihre chaotischen Energien, die sie von Menschen mit unterschiedlichsten Schwingungen geladen haben, erlauben es ihnen nicht, ein stabiles und starkes “thematisiertes” Gruppenbewusstsein aufrechtzuerhalten, geschweige denn das gemeinsame kollektive Bewusstsein der Klone zu bilden.
Nichtdestotrotz, meine Lieben, solltet ihr bedenken, dass ihr unwissentlich für diese künstlichen und für die Menschheit feindlichen energetischen Formationen zum Spender werden könnt.
Beobachtet sorgfältig euer Umfeld und versucht, Energien aller Personen, mit denen ihr in Kontakt kommt, zu scannen.
Euer euch unendlich liebender Vater Absolut hat zu euch gesprochen.
Empfangen von Marta am 16. Februar 2019
Quelle: https://vozrojdeniesveta.com/probuzhdenie-chelovechestva-kollektivnoye-soznaniye-klonov/