Hallo, meine lieben Kinder!
In Fortsetzung meiner vorherigen Botschaft möchte ich euch heute darüber erzählen, in welchen weiteren Fällen ihr die Zivilisation Tetragonia um Hilfe bitten könntet.
Da diese Zivilisation in der Lage ist, eure Schwingungen zu lesen, kann euch die Kommunikation mit ihr helfen zu verstehen, in welcher Dimension ihr euch aktuell befindet.
In Wirklichkeit haben viele erwachte Seelen bereits das gleiche Schwingungsniveau erreicht wie sie, da Tetragonia eine Zivilisation der vierten Dimension ist.
Aber nicht alle können sich leicht in den Raum der Fünften Dimension versetzen: Dazu ist es notwendig, dass sich ihr Bewusstsein nicht an der Grenze zwischen der dritten und vierten, sondern zwischen der vierten und Fünften Dimension befindet.
Gerade die Übungen und Meditationen, die darauf abzielen, eure Schwingungen zu erhöhen, können euch helfen, diese Schwingungsdifferenz zu überwinden.
Ich weiß, meine Lieben, dass viele von euch jetzt eine schwierige Lebensphase durchmachen, in der sie auf Schritt und Tritt energetischen Angriffen der Mächte der Dunkelheit ausgesetzt sind.
Dies gilt insbesondere für die reinen und uralten Menschenseelen, die in den Dienst getreten sind und daher eine große Gefahr für die Dunklen Mächte darstellen, und zwar nicht nur auf dem feinstofflichen Plan, sondern auch für ihre Vertreter, die in menschlichen Körpern verkörpert sind.
Diese Angriffe sind nachts besonders stark, da der Mensch im Schlaf energetisch wehrlos ist, was Astralentitäten ausnutzen.
Deshalb könnt ihr, bevor ihr einschlaft, die Zivilisation Tetragonia anrufen und sie bitten, euch zu helfen, für die ganze Nacht in den Raum der Fünften Dimension zu wechseln.
Wenn ihr vorher eine Meditation zur Reinigung eures Energieraums durchführt und nach dem Scannen eurer Schwingungen feststellt, dass diese sich auf dem Niveau des fünften oder sechsten Chakras oder sogar höher befinden, werden Vertreter dieser Zivilisation auf eure Bitte definitiv reagieren.
Selbst wenn ihr einschlaft, bevor ihr das Gefühl habt, die Grenze zwischen den Dimensionen überschritten zu haben, wird bereits eure Absicht den Übergangsprozess in Gang setzen, und die Wächter des „Tores“ zur Fünften Dimension werden euch auf jeden Fall hindurchlassen.
Probiert es aus, meine Lieben. Nutzt diese einzigartige Gelegenheit, und ihr werdet sehen, dass euer Schlaf eine ganz andere Qualität bekommt, da die Astralentitäten nicht mehr in euren Energieraum eindringen können.
An dieser Stelle werden wir heute aufhören.
Euer euch unendlich liebender Vater Absolut hat zu euch gesprochen.
Empfangen von Marta am 17. Januar 2026
Quelle: https://vozrojdeniesveta.com/istoriya-chelovechestva-provodniki-v-pyatoe-izmerenie/