
Hallo, meine lieben Kinder!
Heute möchte ich mit einem Thema darüber beginnen, was nach dem Tod mit jenen Wesen geschieht, die keine Göttliche Seele besitzen.
Leider machen diese Lebewesen heute die überwiegende Mehrheit der Erdbewohner aus.
Dabei handelt es sich hauptsächlich um Bioroboter, die schon lange auf eurem Planeten leben, im Gegensatz zu Klonen, deren Technologie erst vor relativ kurzer Zeit erschienen ist.
Heute möchte ich euch genauer erklären, wer diese Bioroboter sind und warum sie euren Planeten in Massen bevölkern.
Dies geschah als Folge der letzten planetarischen Katastrophe, als der Planet Erde buchstäblich leer wurde.
Um das Leben auf der Erde so schnell wie möglich wiederherzustellen, beschlossen die Kuratoren eures Planeten, „Kopien“ von Lebewesen zu erschaffen, die zuvor auf der Erde gelebt hatten, weil es unmöglich war, euren Planeten so schnell mit reinen Menschenseelen zu bevölkern.
So erschienen neben Göttlichen Seelen auch „Retortenbabys“, die jetzt in eurer Welt nach einer ähnlichen Technologie in einer ziemlich großen Zahl geschaffen werden.
Wodurch unterschieden sich diese Kinder von den auf natürliche Weise geborenen Kindern, deren Seelen den Göttlichen Funken in sich trugen?
Zunächst einmal durch ihr Bewusstsein, das auf ein Maß reduziert wurde, das ihre Schöpfer für sie festgelegt hatten.
Beim besten Willen waren diese Wesen nicht in der Lage, den künstlich festgelegten Rahmen ihres Denkens und Verhaltens zu überwinden, denn Geistigkeit als solche war von ihren Schöpfern nicht vorgesehen.
Als Ergebnis ist auf der Erde die graue Masse entstanden, die von primitiven Bedürfnissen lebt und blind den von der Gesellschaft auferlegten Stereotypen folgt.
Diese Lebewesen sind von vornherein anfällig für den Einfluss durch Fremde und sind nicht in der Lage, selbstständige Entscheidungen zu treffen, weder persönlicher noch globaler Natur.
So traurig es klingen mag, aber allmählich gewann diese „Biomasse“ gegenüber den reinen Menschenseelen die Oberhand, da sie zur Selbstreproduktion fähig war.
In der Regel gingen Bioroboter sexuelle Beziehungen ein bzw. gründeten Familien mit ihresgleichen, denn dies war in ihr ursprüngliches Programm eingebettet.
Doch in seltenen Fällen, in denen sie sich mit reinen Menschenseelen vereinten, galt dasselbe Prinzip wie bei Mischehen zwischen Menschen und Reptiloiden.
Mit anderen Worten, je nachdem, wessen Energien im Moment der Empfängnis stärker waren, wurde entweder eine reine Menschenseele oder ein Bioroboter geboren.
Doch anders als bei den Reptiloiden kann ein solches Kind nicht zwei Seelen besitzen, da der Bioroboter ein völlig seelenloses Wesen ist.
Wie ihr sehen könnt, meine Lieben, ist in eurer Realität nicht alles so, wie es auf den ersten Blick zu sein scheint. Deshalb ist es so schwierig, Liebe, Harmonie und Gerechtigkeit in der dreidimensionalen Welt zu erreichen, die von seelenlosen und leicht von außen steuerbaren humanoiden Kreaturen dominiert wird.
Aus diesem Grund verzögert sich der Übergang der Erde in die Fünfte Dimension, weil das Verhältnis zwischen den Göttlichen Seelen und künstlich geschaffenen seelenlosen Wesen, die auf eurem Planeten existieren, sehr ungleich bzw. disproportional ist.
An dieser Stelle werden wir heute aufhören.
Euer euch unendlich liebender Vater Absolut hat zu euch gesprochen.
Empfangen von Marta am 9. Juli 2025
Quelle: https://vozrojdeniesveta.com/istoriya-chelovechestva-deti-iz-probirki/