Hallo, meine lieben Kinder!
Heute beginnen wir mit dem praktischen Teil der Umprogrammierung eurer unbewussten Reaktionen.
Aber zuerst müsst ihr lernen, euer Bewusstsein zu steuern.
Nun möchte ich euch eine einfache Übung anbieten, die euch helfen soll, den Zustand des Gleichgewichts zu erlangen.
Dieser Zustand sollte von nun an der “Ausgangspunkt” jeder eurer spontanen Reaktionen sein.
Das ist sehr wichtig, und hier ist der Grund dafür.
Wenn ihr euch in einem aufgeregten oder depressiven Zustand befindet, sind eure unbewussten Reaktionen auf jedes Ereignis von Energien des Chaos geprägt, denn mit ihnen sind eure feinstofflichen Körper gefüllt.
Wenn ihr vollkommen ruhig und ausgeglichen seid, wird es euch nicht schwer fallen, disharmonische Energien „abzufangen“, die mit euren eigenen – harmonischen – in Dissonanz geraten können.
Nun gehen wir zur Übung über. Wir nennen sie “Kokon der Liebe”.
Stellt euch vor, ihr seid ein wunderschöner Schmetterling, der sich in seinem Kokon wohl und gemütlich fühlt und in der Energie der Bedingungslosen Liebe badet.
Fühlt euch vollkommen geschützt, fühlt eure Göttliche Unantastbarkeit.
Niemand und nichts kann euch aus diesem glückseligen Zustand herausholen.
Ihr wisst, dass euch nichts Schlimmes zustoßen kann, denn ihr steht unter dem Schutz der allermächtigsten Energie der Liebe im Universum sowie aller Mächte des Lichts.
Ihr erkennt, dass alles, was außerhalb eures Kokons passiert, nur eine „Dekoration“ ist, eine illusorische dreidimensionale Welt, in die ihr aus Neugier und dem Wunsch, bisher unbekannte Gefühle und Emotionen zu erleben, eingetaucht seid.
Doch nun rückt der letzte Akt dieses „Schauspiels“ namens „Der Aufstieg der Erde“ näher.
Euer Planet hat sich ebenso wie ihr entschieden, die Fesseln der Dreidimensionalität abzulegen und nach Hause zum Schöpfer zurückzukehren.
Die Erde vollzieht ihren Übergang von einer Dimension zur anderen sanft und majestätisch, und ihr befindet euch in ihrem Energiefeld, welches ihr mit jeder Zelle eures Körpers spürt…
Aber um unterwegs nicht verloren zu gehen und „euch nicht zu verletzen“, habt ihr euch in diesem wunderschönen goldenen „Kokon der Liebe“ versteckt.
Ihr werdet darin bleiben, bis ihr in die neue Welt der Fünften Dimension „herausflattern“ könnt, wo ihr euch sicher fühlt und eure in der dreidimensionalen Welt verloren gegangene Flugfähigkeit wiedererlangt…
Nehmt diesen Kokon mit eurem ganzen Wesen wahr…
Gewöhnt euch an ihn als eure Kleidung, ohne die ihr nicht in die Welt hinausgehen könnt, wo noch menschliche Leidenschaften brodeln, von denen ihr euch schon längst befreit habt.
Betrachtet die Menschen und alles, was um euch herum geschieht, mit weiser Gelassenheit, denn ihr wisst, dass alles vorübergehend, illusorisch und unvermeidlich in der dreidimensionalen Welt ist, aber ihr habt eure Lektionen der Dualität bereits bestanden und lang ersehnten Frieden und Ruhe in eurer Seele gefunden.
Versucht, meine Lieben, diese Übung zu eurer Gewohnheit, zu eurer Lebensweise, zu eurer neuen Weltwahrnehmung zu machen…
Ich segne euch und liebe euch sehr!
Vater Absolut hat zu euch gesprochen.
Empfangen von Marta am 6. November 2018
Quelle: https://vozrojdeniesveta.com/sliyanie-dvukh-mirov-kokon-lyubvi/