Hallo, meine lieben Kinder!
Heute möchte ich die Reihe meiner Botschaften über das kollektive Bewusstsein zusammenfassen.
Das kollektive Bewusstsein aller Erdbewohner kann mit einem die Erde umhüllenden Flickenteppich verglichen werden. Er besteht aus einer Vielzahl von „Flicken“-Energien unterschiedlicher Schwingungen, die sich ständig verändern.
In meinen früheren Botschaften habe ich mich auf das kollektive Bewusstsein von einigen wenigen der zahlreichen Spezies auf eurem Planeten konzentriert. In Wirklichkeit gibt es viel mehr Spezies auf der Erde. Im Laufe der Jahrtausende des Zusammenlebens verschiedener Lebensformen ist der menschliche Körper, aber auch der „Körper“ der Erde, für viele Rassen und Zivilisationen zu einer Art „test vehicle“ geworden.
Meistens habe ich euch von Reptiloiden erzählt, die sich buchstäblich in den Menschen „verwurzelt“ haben und von ihren Körpern und ihrem Bewusstsein ganz oder teilweise Besitz ergriffen haben.
Unter den Menschen gibt es viele andere “Mischlinge”. So können beispielsweise zwei Seelen in einem menschlichen Körper koexistieren: Mensch und Orioner, Mensch und Vertreter von Alpha Centauri oder beispielsweise Reptiloide und Orioner.
In Wirklichkeit gibt es auf der Erde ziemlich viele „NICHTMENSCHEN“, die keine Göttliche Menschenseele besitzen. Sehr bald wird es für diejenigen sichtbar werden, deren Schwingungen die Grenze der Dreidimensionalität überwunden haben.
Aber ich möchte, dass ihr euch darüber im Klaren seid, dass nur menschenfeindliche Rassen und Zivilisationen, die alles andere als edle Ziele verfolgen, in der Lage sind, den menschlichen Körper zu „erobern“.
Vertreter hochentwickelter Zivilisationen inkarnieren auf der Erde nur, um den Menschen zu helfen, die geistige Höhe aufrechtzuerhalten, sie davor zu bewahren, endgültig in die Dreidimensionalität zu verfallen, was zum Verlust ihrer Göttlichen Essenz führen würde. Sie koexistieren niemals im menschlichen Körper mit anderen Seelen.
In diesem Entwicklungsstadium sind sie auf euren Planeten gekommen, um den Menschen beim Übergang in die Fünfte Dimension zu helfen.
Warum spielen alle kollektiven Bewusstseine der Bewohner des Planeten Erde eine wichtige Rolle?
In erster Linie deshalb, weil ihre Gesamtheit den Energiehintergrund der Erde bestimmt. Entweder hilft er ihr beim Aufstieg oder zieht sie stark herunter. Das ständige und unvermeidliche Zusammenspiel aller kollektiven Bewusstseine führt dazu, dass dieser Energiehintergrund im Hinblick auf seine Schwingungen die ganze Zeit „schwankt“.
Es ist praktisch unmöglich, diesen Energiehintergrund „auf einen gemeinsamen Nenner zu bringen“, weil jedes kollektive Bewusstsein schwingungstechnisch an seine Grenzen stößt. Aufgrund ihrer Energiestruktur können manche Erdbewohner diese Grenzen nicht überwinden.
Da eure Schwingungen mindestens auf das sechste Chakra anzuheben sind, um mit der Erde in die Fünfte Dimension hinüberzugehen, müsst ihr versuchen, euch selbst und anderen dabei zu helfen.
Und hier ist es, was ihr dafür tun könnt.
Stellt euch die “Silhouette” des kollektiven Bewusstseins der Menschheit in Rosa, Blau und Violett vor.
Dies sind die Farben des Aufstiegs.
Rosa ist die Farbe der Energie der Liebe. Sie hat die höchsten Schwingungen im Universum.
Blau ist die Farbe eures Göttlichen sechsten Chakras, Violett – eures Göttlichen siebten Chakras.
Ihr könnt euch diese Farben in jeder beliebigen Kombination vorstellen. Wichtig ist es, dass ihr diese Energien gleichzeitig FÜHLT. Dadurch erdet ihr sie ein und sättigt mit ihnen das kollektive Bewusstsein der Menschheit.
Macht es so oft wie möglich, meine Lieben.
Dies wird euch nicht nur dabei helfen, eure eigenen Schwingungen zu erhöhen und eure oberen Chakren schneller zu aktivieren, sondern auch den Schwingungshintergrund des kollektiven Bewusstseins der Menschheit, das die Vorhut des Aufstiegs ist, deutlich zu erhöhen.
Ich segne euch dafür und liebe euch unendlich!
Vater Absolut hat zu euch gesprochen.
Empfangen von Marta am 7. Januar 2020
Quelle: https://vozrojdeniesveta.com/perekhod-v-pyatoe-izmerenie-energii-vozneseniya/