Hallo, meine lieben Kinder!
Sobald ihr eure Abhängigkeit von den offiziellen Medien losgeworden seid sowie euer Bewusstsein und Unterbewusstsein von der Energie der Angst befreit habt, habt ihr bereits einen großen Sprung in eurer geistigen Entwicklung gemacht.
Nun könnt ihr zum dritten Punkt unseres Aktionsplans übergehen. Er besteht darin, dass ihr euer neues Weltbild und euren Energieraum vor äußeren Einflüssen schützt.
Während ihr euch früher von Politikern, Journalisten und “Spezialisten” auf verschiedenen Gebieten, die euer Bewusstsein auf die eine oder andere Weise beeinflusst haben, führen ließen, ist es nun an der Zeit, die Verantwortung für euer eigenes Lebent zu übernehmen.
Und hier wartet eine weitere Prüfung auf euch, – euer unmittelbares Umfeld: Eltern, Ehefrauen, Ehemänner, Kinder, zahlreiche Verwandte, Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen.
In der Regel werden sie zum Haupthindernis auf dem Weg zum Aufstieg für diejenigen von euch, die mit ihrem Bewusstsein bereits die Grenzen der dreidimensionalen Welt überschritten haben, weil diese Menschen immer in der Nähe sind und euch stets in Bezug auf eure neuen Ansichten und Überzeugungen auf die Probe stellen.
Viele von euch haben dies bereits erlebt und erleben es immer wieder, denn nur wenige Menschen haben das Glück, unter Gleichgesinnten bzw. unter Menschen zu leben und zu arbeiten, die auf der gleichen Schwingungsfrequenz sind.
Leider ist die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung eures Planeten immer noch den Programmen der dreidimensionalen Welt und den Weltherrschern ausgeliefert.
Und das unvermeidliche Aufeinanderprallen zweier Welten, sowohl zu Hause als auch auf der Arbeit, nimmt euch viel Kraft und Energie.
Ich weiß, meine Lieben, dass es schmerzhaft für euch ist, eure Lieben tief schlafend zu sehen und dass ihr alles in eurer Macht stehende tut, um ihnen die Augen für die Veränderungen auf der Erde zu öffnen.
Wir haben schon viel darüber gesprochen, dass jeder seinen eigenen Weg und seine eigene geistige „Obergrenze“ hat, die meist festgelegt ist, und deshalb möchte ich euch heute ein paar Tipps geben, wie ihr aus dem „Ozean” der in eurem Umfeld wütenden Leidenschaften mit geringstem moralischem Verlust herauskommt oder, besser noch, erst gar nicht darein taucht.
Erstens: Beginnt niemals als Erster ein Gespräch zum Thema Aufstieg, das euch bewegt, mit den Menschen, die dafür nicht bereit sind.
Ihr könnt euer Wissen zu diesem Thema nur mit denjenigen teilen, die euch darum bitten.
Um festzustellen, ob ein Mensch für ein solches Gespräch bereit ist, genügt es einen Satz darüber fallen zu lassen, dass ihr über Energieveränderungen auf der Erde gehört habt.
Anhand der ersten Reaktion werdet ihr wissen, ob ihr das Gespräch fortsetzen könnt oder besser lassen sollt.
Dasselbe Prinzip gilt für alle anderen Themen: Deep State, Pläne der Weltregierung, Chipisierung der Bevölkerung, außerirdische Zivilisationen.
Wenn euer Gesprächspartner selbst aus anderen Quellen davon gehört hat und dies euch mitteilt, könnt ihr Informationen, die ihr selbst habt, mit ihm teilen.
Jedenfalls sollte eure Kommunikation über dermaßen ungewöhnliche und schockierende Themen mit uninformierten Menschen vorsichtig, sehr dosiert und schrittweise erfolgen, um euch selbst und andere Menschen vor negativen Emotionen bzw. vor negativen Erfahrungen zu schützen.
Ich weiß, meine Lieben, dass es euch manchmal schwerfällt, euch zurückzuhalten, – so sehr möchtet ihr eure Lieben in das einweihen, was euch am Herzen liegt.
Doch lernt, euch selbst rechtzeitig zu stoppen, was euch vor dem unvermeidlichen Sturz eurer eigenen Schwingungen und der eurer Lieben bewahren wird, wenn sie darauf aggressiv reagieren würden, insbesondere wenn ihr selbst auf Aggression mit Aggression reagieren würdet.
Dabei ist es sehr wichtig, euch selbst davon abzuhalten, sie nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich weiterhin zu verurteilen.
Zeigt Weisheit und tiefes Verständnis für die Unangemessenheit eines solchen Gesprächs und lasst die Situation zum höchsten Wohl aller liebevoll los.
Liebt eure Lieben so wie sie sind, auch wenn ihr euch mit ihnen nur über alltägliche Themen, die ihr natürlich immer finden würdet, unterhalten könnt.
Bewahrt eure geistige Reinheit und die Unantastbarkeit eures Energieraums als höchstes Gut in eurem Leben und erlaubt niemandem, in den Göttlichen Tempel eurer Seele einzudringen, selbst wenn es Menschen sind, die euch am nächsten stehen.
An dieser Stelle werden wir heute aufhören.
Euer euch unendlich liebender Vater Absolut hat zu euch gesprochen.
Empfangen von Marta am 22. Mai 2021