Wahrer Kommunismus

Hallo, meine lieben Kinder!

Heute möchte ich euch einen Ratschlag geben, wie ihr Vorurteile beseitigen könnt, die ihr mit dem Wort „Kommune“ und dem Konzept „Kommunismus“ in Verbindung bringt.

In einer meiner Botschaften vor Kurzem habe ich euch bereits erklärt, warum die Vertreter des Tiefen Staates das Konzept des Kommunismus verteufelt und es den Menschen als ein totalitäres Regime dargestellt haben, das die Menschen ihrer Freiheit beraubt und ihre Möglichkeiten in jeder Hinsicht einschränkt.

In Wirklichkeit ist all dies für sie selbst charakteristisch, aber sie verbergen dies sehr geschickt hinter ihrer schönen Worten und der Propaganda imaginärer Freiheit, deren Folgen Zügellosigkeit und allerlei Laster sind.

Wozu dies letztendlich geführt hat, wisst ihr bereits: Alle traditionellen allgemeinmenschlichen Werte wurden nicht nur mit Füßen getreten und bis zur Unkenntlichkeit pervertiert, sondern auch den Menschen als veraltet und obsolet verkauft.

Trotz aller Bemühungen der Globalisten, die moralischen Grundlagen in den kommunistischen Ländern von innen heraus zu zerstören, ist es ihnen nur teilweise gelungen. In größerem Maße betrifft dies die jüngere Generation, die süchtig nach sozialen Netzwerken und Informationsmüll, mit dem das heutige Internet voll ist, gemacht wurde.

Zum größten Teil ist die jüngere Generation davon betroffen.

Die Globalisten haben es geschafft, sie von sozialen Netzwerken und Informationsmüll „süchtig“ zu machen, von dem das heutige Internet voll ist.

Was die ältere Generation betrifft, so hat sie sich als widerstandsfähiger erwiesen, denn trotz aller Verzerrungen des kommunistischen Systems, die in der Dualwelt unvermeidlich sind, erinnert sie sich noch an die Zeiten, als die Menschen nach höheren Idealen strebten, anstatt nach einem prestigeträchtigen „schönen“ Leben, wie es in den kapitalistischen Ländern angepriesen wird.

Obwohl viele ihrer Ideale zerstört wurden, lebt noch die Erinnerung an sie in ihrem Unterbewusstsein, ebenso wie die Erinnerung an die Zeit, in der alle Menschen, zwar nicht wohlhabend, dennoch unter relativ gleichen Bedingungen lebten.

Und wenn manche Menschen den anderen überlegen waren, dann nur in ihrem Engagement für das Gemeinwohl dank ihrer Talente und Fähigkeiten.

Leider hemmten duales Denken sowie die menschlichen Schwächen, die den Bewohnern der niedrigschwingenden Welten eigen sind, die Entwicklung der kommunistischen Gesellschaft.

Versucht dennoch, die kommunistischen Ideale, nach denen die Menschen aufrichtig strebten, mit dem neuen hochschwingenden Energieraum, in dem sich euer Planet bald befinden wird, in eurer Vorstellung zu verbinden.

Stellt euch vor, dass alle Hindernisse, die mit dem Aufenthalt des Menschen in der dreidimensionalen Welt verbunden sind, beseitigt sind, dass sich die neuen Kommunen, gegründet von Menschen mit einer ganz anderen Denkweise und einem ganz anderen Schwingungsniveau auf der ganzen Erde mehren und allmählich den Raum zurückerobern, und dass eine neue soziale Ordnung namens „Kommunismus“ entsteht.

Und niemand wird es wagen, diese schöpferische und gerechte Gesellschaft freier Menschen zu verteufeln, denn die Globalisten und ihre Schergen werden nicht mehr auf der Erde existieren können, auf der die Energien der Fünften Dimension vorherrschen und Menschen mit den gleich hohen Schwingungen wie die der Erde leben.

Euer euch unendlich liebender Vater Absolut hat zu euch gesprochen.

Empfangen von Marta am 11. Juli 2024

Quelle: https://vozrojdeniesveta.com/dve-realnosti-nastoyashhij-kommunizm/