Mehrschichtige Vereinbarkeit

Hallo, meine lieben Kinder!

Heute werden wir mit euch darüber sprechen, welche Eigenschaften das zweite Chakra des Menschen der Fünften Dimension haben wird.

In der dreidimensionalen Welt ist es für das sexuelle Verlangen und die Fortpflanzung der Menschen verantwortlich.

In den Welten der höheren Dimensionen bleiben diese Eigenschaften erhalten, unterliegen jedoch einigen Veränderungen.

Dies betrifft hauptsächlich die geistige Seite der Entwicklung des Menschen.

Sexualität als solche manifestiert sich in der Verstärkung der Unterscheidungsmerkmale der Geschlechter.

Mit anderen Worten, Frauen werden weiblicher und Männer männlicher.

Außerdem ändert sich auch der Charakter des sexuellen Verlangens.

Dies wird nicht mehr nur eine physische Anziehung zum anderen Geschlecht sein, manchmal willkürlich, wie es oft in der dreidimensionalen Welt der Fall ist, sondern eine Vereinigung von Mann und Frau im Einklang von vielen Aspekten, sowohl physischen als auch geistigen.

In vielen meiner Botschaften wurde bereits erwähnt, dass es für euch in der Welt der Fünften Dimension viel einfacher sein wird, eure verwandten Seelen zu finden.

Und euer zweites Chakra wird euch dabei behilflich sein.

Der Grund dafür ist, dass das zweite Chakra das einheitliche Schwingungsebene zusammen mit den oberen Chakren erreichen wird, die auch an der Suche nach einem Partnern des anderen Geschlechts beteiligt sind.

In der Welt der Fünften Dimension geschieht die gegenseitige Wahrnehmung von Mann und Frau mehrschichtig.

Ihre feinstoffliche Struktur ermöglicht es ihnen, sich gleichzeitig nach einer sexuellen, emotionalen, mentalen, geistigen und karmischen Vereinbarkeit zu “scannen”.

Dies hilft ihnen, Fehler und traurige Erfahrungen zu vermeiden, was oft in der Welt der dritten Dimension der Fall ist, wo Partner irrtümlich zusammenkommen.

Das bring viel Leid und Enttäuschung nicht nur für Männer und Frauen, sondern auch für ihre Kinder mit sich.

In der Welt der Fünften Dimension “prüft” das zweite Chakra den potenziellen Partner auf sexuelle Kompatibilität, das dritte Chakra – auf Ähnlichkeit der Charaktere und des Temperaments, das vierte Chakra – auf den Ruf des Herzens und Herzenswärme, das fünfte Chakra – auf die Vereinbarkeit der Weltanschauungen und die Fähigkeit zur harmonischen Kommunikation, die sechste Chakra – auf die karmische Zweckmäßigkeit.

Infolgedessen ermöglicht die sexuelle Anziehung, unterstützt durch eine Vielzahl anderer Qualitäten, die für eine harmonische Vereinigung von Mann und Frau notwendig sind, eine wirklich glückliche Verbindung zu schaffen.

Und Kinder, die in solchen Familien geboren werden, werden nicht nur glücklich sein, sondern auch die für ihr weiteres Leben notwendigen Erfahrungen sammeln können, indem sie von klein auf beobachten, wie eine Beziehung zwischen Mann und Frau, die sich lieben, funktioniert.

An dieser Stelle werden wir heute aufhören.

Euer euch unendlich liebender Vater Absolut hat zu euch gesprochen.

Empfangen von Marta am 22. April 2023

 

Quelle: https://vozrojdeniesveta.com/okno-v-novyj-mir-mnogourovnevaya-sovmestimost/