Hallo, meine lieben Kinder!
Heute werden wir darüber sprechen, wie ihr eure Intuition nutzen könnt, um die Gesundung eures Körpers zu unterstützen.
Jetzt, in der Zeit der Transformation eures Körpers, ist es notwendig, ihn nicht nur energetisch, sondern auch physisch zu unterstützen.
Warum ist es so wichtig?
In der Welt der dritten Dichte ist euer Körper ständig vielen äußeren Faktoren, die manchmal nicht gerade fördernd für ihn sind, ausgesetzt.
Dazu zählen nicht immer gesunde Nahrungsmittel, die die Stadtbewohner gezwungen sind, in Supermärkten zu kaufen und zu essen.
Und hier kann eure Intuition euch wirklich gute Dienste leisten.
Jedes Mal, wenn ihr einkaufen geht, aktiviert euer sechstes Chakra und bittet es um Hilfe bei der Auswahl der Nahrungsmittel.
Verwandelt jedes Einkaufen in eine spannende Reise in Begleitung eures Göttlichen „Reiseführers“, eures Dritten Auges.
Lasst euer Drittes Auge Nahrungsmittel in Regalen auf Frische, Geschmack, schädliche Zusatzstoffe scannen und gemäß der Bedürfnisse eures Körpers auswählen.
Dabei ist es wichtig, euren Verstand auszuschalten, der von euren Gewohnheiten geleitet werden kann.
Stimmt zu, meine Lieben, dass ihr viele Sachen aus Gewohnheit, Trägheit oder manchmal aus nostalgischem Gefühl für eure Lieblingsspeisen, die euch einst gescheckt haben, kauft.
Dies macht sich besonders an Feiertagen bemerkbar.
Nicht ohne „Hilfe“ von ausgeklügelter Werbung wissen sich Menschen der dreidimensionalen Welt mit dem Standardsatz an Speisen und Getränken für den festlichen Tisch zu helfen, und es fällt euch schwer, etablierte Traditionen umzugehen.
Doch jetzt, wo eure Körper unter dem Einfluss der neuen Energien enormen Belastungen ausgesetzt sind, müsst ihr ihnen helfen, die Übergangszeit mit einem geringen Verlust zu überstehen.
Und die führende Rolle kann dabei eure Intuition spielen.
Wenn ihr also ins Lebensmittelgeschäft kommt, bittet euer Drittes Auge solche Nahrung auszusuchen, die euer Körper aktuell – in dieser Phase seiner Transformation in einen lichtkristallinen – braucht.
Beobachtet seine Reaktion aufmerksam.
Ihr könnt mit eurem Dritten Auge sogar Zustimmungszeichen vereinbaren.
Wenn es sich beispielsweise um die „richtige“ Nahrung handelt, kann es anfangen, leicht zu pulsieren oder sich auf irgendeine andere Weise zu „äußern“.
Ganz wichtig ist, dass ihr euer „Geschmacksgedächtnis“ komplett abschaltet und völlig offen für Neues seid – auch für solches Essen, das ihr noch nie in eurem Leben probiert habt oder das euch vorher nicht geschmeckt hat.
Ihr werdet über eine unerwartete Wahl eurer Seele überrascht sein, denn sie betrachtet alles nicht mit dem irdischen, sondern mit dem himmlischen „Auge“.
Euer sechstes Chakra ist ein FEINES Sinnesorgan, und es wird sich zugunsten eures FEINSTOFFLICHEN Körpers entscheiden, der angefangen hat, sich zu verwandeln, und nicht zugunsten des dichten physischen Körpers, der ganz andere Nahrung benötigt, um seine Form aufrechtzuerhalten.
Allmählich, meine Lieben, werdet ihr in der Lage sein, in der dreidimensionalen Welt zu leben, aber euch von den Sinnesorganen der Fünften Dimension leiten zu lassen, was für euch ein bedeutender Schritt vorwärts auf dem Weg des Aufstiegs sein wird.
Ich segne euch dafür und liebe euch unendlich!
Vater Absolut hat zu euch gesprochen.
Empfangen von Marta am 17. Oktober 2019
Quelle: https://vozrojdeniesveta.com/perekhod-v-pyatoe-izmerenie-intuitivnoe-skanirovanie/