Hallo, meine lieben Kinder!
Heute werden wir unser Gespräch darüber fortsetzen, wie sich die Sinne des Menschen mit der Zunahme seiner Schwingungen aktivieren und sich zunehmend „schärfen“ werden.
Es handelt sich nun um den Tastsinn.
Bestimmt haben viele von euch bemerkt, wie sehr sich ihre Wahrnehmung von Energien verändert hat.
Natürlich zeigt sich dies am deutlichsten während Meditationen und Heilsitzungen.
Manche Menschen nehmen hochschwingende Energien als Wärme in den Händen wahr, andere als leichtes Kribbeln oder Vibrieren, und wieder andere spüren, wie Energien wellenartig in sie hineinfließen.
Kurzum, dies geschieht bei jedem anders, aber ihr beginnt, die Energien auf die eine oder andere Weise beinahe physisch zu spüren.
Das bedeutet, dass ihr nun eine neue Ebene der Kommunikation mit dem feinstofflichen Plan erreicht habt, nämlich mittels eurer physischen Sinnesorgane, die die Realität anders wahrnehmen.
Besonders deutlich zeigt sich dies während eurer Sitzungen zur Heilung sowohl eurer selbst als auch anderer.
Dies erklärt sich dadurch, dass ihr während solcher Sitzungen die Energien bewusst steuert: Ihr konzentriert sie in euren Händen und lenkt sie dann auf jene Teile eures Körpers oder des eines anderen Menschen, die Heilung benötigen.
Oft hat derjenige, der mit Energien behandelt wird, gleiche Empfindungen wie der Heiler.
So vereinen sich die physische und die feine Wahrnehmung, die für die Bewohner der höherdimensionalen Welten charakteristisch ist.
Bislang manifestiert sich dies meist nur in Momenten, in denen ihr gezielt mit Energien arbeitet.
Doch je höher eure Schwingungen steigen werden, desto häufiger werdet ihr Energien um euch herum wahrnehmen, auch außerhalb von Meditationen und Übungen.
Manche Energien werden sich kalt anfühlen, andere warm, dritte chaotisch, vierte gleichmäßig…
Kurzum, ihr werdet sie „mit der Haut fühlen“. Dieser Ausdruck hat seit langem Einzug in eure Sprache gefunden, und das ist natürlich kein Zufall.
So war es früher, in der Zeit des Goldenen Zeitalters auf der Erde, und so wird es auch in Zukunft sein, wenn ihr vollständig in den Raum der Fünften Dimension übergeht.
An dieser Stelle werden wir heute aufhören.
Euer euch unendlich liebender Vater Absolut hat zu euch gesprochen.
Empfangen von Marta am 24. Januar 2026
Quelle: https://vozrojdeniesveta.com/istoriya-chelovechestva-chuvstvovat-kozhej/