Hallo, meine lieben Kinder!
Nachdem ihr nun wisst, wie die sogenannten „Impfstoffe“ auf der energetischen Ebene auf die Menschen wirken, lasst uns darüber sprechen, was mit den Menschen auf der physischen Ebene passiert.
Natürlich wirkt dieses Präparat bei jedem anders, abhängig von der „Herkunft“ und allgemeinen Gesundheitszustand des jeweiligen Menschen.
Und hier kehren wir zur bedingten Einteilung der Menschen in die Gruppen zurück, die ich zu Beginn dieses Themas erwähnt habe, um das Ausmaß der Wirkung auf die jeweilige Gruppe irgendwie zu verallgemeinern.
Wir beginnen mit dem am wenigsten gefährdeten Teil der Bevölkerung eures Planeten.
Es handelt sich um Klone und Bioroboter, die keine Chakren und keine feinstofflichen Körper haben, weil diese Kreaturen keine Göttliche Seele besitzen.
Ihre Körper sind dermaßen schwingungsarm, dass das Eindringen eines fremden Gens in sie nicht als lebensbedrohlich empfunden wird.
Dieses ihnen fremde Gen wird von ihrem Körper nicht abgestoßen, denn es handelt sich um künstlich geschaffene Wesen.
Deshalb verändern sich ihre Körper langsam und für sie selbst nicht wahrnehmbar, obwohl die biochemische Zusammensetzung der „Impfstoffe“ für jeden lebenden Organismus zerstörerisch ist.
Warum ist das so? Man würde vermuten, dass mangels der feinstofflichen Körper, die den Übergang der Krankheiten auf die physische Ebene in gewissem Maße „hemmen“, „Impfstoffe“ diese Wesen direkt beeinflussen sollten?
Der Grund dafür ist, dass das Gesetz der Anziehung in ihrem Fall einwandfrei funktioniert.
Ihre künstlich geschaffenen physischen Körper weisen sehr niedrige Schwingungen auf, sodass sie mit den niedrigen Schwingungen des in ihren Körper eingeführten fremden Gens in Resonanz treten.
Und Elemente physikalischer Natur, wie zum Beispiel Graphenoxid oder Schwermetalle, die in „Impfstoffen“ enthalten sind, werden von dem künstlich erschaffenen biologischen Material, aus dem die Körper von Biorobotern und Klonen bestehen, leicht assimiliert.
Man kann sagen, dass diese Elemente sich in einer für sie günstigen Umgebung befinden und daher ihrem Körper keinen nennenswerten Schaden zufügen.
Dies gilt insbesondere für Klone, deren Zahl auf der Erde jedes Jahr exponentiell zunimmt.
Und da der niedrigschwingende „Impfstoff“ ihnen keinen nennenswerten Schaden zufügen kann, wird das Ableben dieser Wesen, die nicht in der Lage sind, gemeinsam mit der Erde den Übergang in die Fünfte Dimension zu vollziehen, erst dann möglich sein, wenn sich die gesamte Erde und der größte Teil der Menschheit in den Energien der höchsten Schwingungen befinden werden.
Diese Schwingungen sind für diese Gruppe von Lebewesen verheerend, weil ihr Körper einer solch hochfrequenten „Überdosis“ nicht mehr standhalten kann.
An dieser Stelle werden wir heute aufhören.
Euer euch unendlich liebender Vater Absolut hat zu euch gesprochen.
Empfangen von Marta am 2. Oktober 2023
Quelle: https://vozrojdeniesveta.com/okno-v-novyj-mir-vozdejstvie-vakczin-na-klonov-i-biorobotov/