Parallelwelten – Agartha

Hallo, meine lieben Kinder!

Heute werde ich weiter darüber sprechen, wer außer den außerirdischen Zivilisationen, die ich in meiner letzten Botschaft erwähnt habe, noch eure Galaxis bewohnt.

Ihr müsst euch darauf einstellen, dass bald nicht nur Bewohner anderer Planeten an eurem Horizont auftauchen werden, sondern auch Nachbarn aus den Parallelwelten, die buchstäblich „hinter der Wand“ leben. Im Gegensatz zu ihnen könnt ihr diese „Wand“ noch nicht sehen, und wenn einer der Menschen in ihre Welt gerät, geschieht dies unbewusst oder unwissentlich.

Was sind das für Welten, und wer lebt dort?

Viele von euch haben schon von Agartha gehört. Diese geheimnisvolle Unterwelt ähnelt von ihrer Struktur her eurer, mit dem Unterschied, dass sie sich auf der anderen Seite des Erdmantels befindet.

In Wirklichkeit handelt es sich nicht um eine unterirdische Welt, sondern um eine Welt der fünften Dichte, die seit langer Zeit im Parallelraum existiert. In dieser Welt findet ihr Vertreter aller Rassen, die jemals auf der Erde gelebt haben. Agartha ist eine Art Göttliche “Speicherkammer”.

Zu welchem Zweck wurde sie geschaffen? Um es ganz einfach zu erklären, ist es der Himmel in umgekehrter Form, d. h. es handelt sich keinesfalls um eine Unterwelt, wie manche fälschlicherweise glauben, sondern um eine Art feinstofflicher Welt im Inneren der Erde. Auserwählte Seelen kommen dorthin zu einem bestimmten Zweck. Sie sind “Archivare” terrestrischer Zivilisationen, die tiefe Spuren in der Geschichte der Menschheit hinterlassen haben, eine Art “Goldreserve” des Planeten Erde.

Agartha kann insofern mit der Erde verglichen werden. Wie auf der Erde lebt dort auch eine große Anzahl von Rassen und Nationalitäten. Ihr Bewusstseinsgrad ist nur viel höher. Sie haben das Bewusstsein der fünften Dichte.

In Agartha finden sich Vertreter der Atlanter, Lemurier, Hyperboreer, Ottaianer und vieler anderer Zivilisationen, von denen ihr noch nie gehört habt, die aber auf der Erde existierten.

Ihr Leben ist so gestaltet, dass sie sich nicht frei in der Galaxie bewegen können – wie es Vertreter außerirdischer Zivilisationen tun, obwohl sie über eigene Flugmaschinen verfügen. Ihre Aufgabe ist es, den Zustand der physischen Erdhülle zu überwachen und das menschliche Verhalten zu kontrollieren. Für sie ist es lebenswichtig, denn sie befinden sich in unmittelbarer Nähe von euch.

Ihr könnt beobachten, wie ihre Flugobjekte aus der Erde auftauchen. Es gibt viele Zugänge zu Agartha auf eurem Planeten, und einige sind den Menschen sogar bekannt. Obwohl die Mächtigen es vorziehen, diese Informationen geheim zu halten.

Wie könnte eure Interaktion mit den Bewohnern von Agartha aussehen? Da sie, genau wie ihr, daran interessiert sind, dass die Erde mit den geringsten Verlusten – ohne Schaden für sich selbst und ohne menschliche Verluste – in eine neue Runde ihrer Entwicklung geht, können sie euch bei eurer Arbeit unterstützen.

Ihr könnt sie zu euren Meditationen anrufen und die Erde gemeinsam mit der Energie der Liebe reinigen und füllen. Sie werden gerne auf eure Anfrage eingehen und ihre kraftvolle und gleichzeitig sanfte Energie mit euch teilen.

In der Zukunft, wenn die Erde endgültig in die Fünfte Dimension eintritt, werden Lichtstädte der fünften Dichte, einschließlich Agartha, an ihre Oberfläche kommen, und ihre Bewohner werden in der Lage sein, den Menschen zu helfen, sich in ihrer neuen Welt zurechtzufinden.

Ein weiterer eurer Nachbarn ist eine Zivilisation, die sich bedingt als „Vertreter der sieben Planeten“ bezeichnet. Ihre Botschaften habt ihr bereits gelesen. Der Name “sieben Planeten” bezieht sich auf ihre riesigen Schiffe, die wirklich wie kleine Planeten aussehen. Die Bewohner jedes dieser Planeten repräsentieren verschiedene humanoide Wesen, die sich voneinander wesentlich unterscheiden.

Sie sind auch eure Freunde. Sie befinden sich in einer Parallelwelt. Ihre Flugobjekte werden von vielen Menschen auf der Erde gesehen. Genau wie die Bewohner von Agartha sind sie sehr besorgt über die Ereignisse auf der Erde und verfolgen sie aufmerksam.

Diese Zivilisation verfügt über einzigartige Technologien und unbegrenzte Energiequellen. Diese werden sie gerne mit euch teilen, sobald dafür die Bedingungen auf der Erde geschaffen werden, und das Bewusstsein der Menschen bereit ist, ihr Geschenk anzunehmen.

An dieser Stelle werden wir heute aufhören.

Vater Absolut hat zu euch durch meine geliebte Tochter gesprochen.

Empfangen von Marta am 24. Februar 2016

Quelle: https://vozrojdeniesveta.com/parallelnye-miry/