
Hallo, meine lieben Kinder!
Um unser Gespräch über das Universelle Gesetz der Einheit und darüber, wie es die aktuelle Situation auf der Erde beeinflusst, abzuschließen, möchte ich euch heute eine Übung geben, die euch helfen wird, dieses Gesetz auf dem physischen Plan in die Praxis umzusetzen bzw. das, was auf dem feinstofflichen Plan geschieht, auf dem physischen zu verankern.
Der Sinn dieser Übung ist es, die Bemühungen der Lichtkräfte, die jetzt unermüdlich zum Wohl der Menschen arbeiten, mit den Bemühungen der Menschen, die in physischen Körpern verkörpert sind, zu vereinen.
Wie in meinen Botschaften schon öfter erwähnt, seid ihr die Akkumulatoren und gleichzeitig Generatoren von hochschwingenden Energien, die durch euch hindurchfließen.
Ihr seid fähig, diese Energien um das Tausendfache zu verstärken, aber das geschieht nur, wenn ihr selbst auf der gleichen Wellenlänge seid wie sie, das heißt, wenn ihr auf der gleichen Frequenz schwingt wie die Lichtkräfte, die diese Energien zur Erde senden, nachdem sie diese durch sich selbst hindurchfließen lassen.
Dies geschieht folgendermaßen: Aufgestiegene Meister, Engel und Erzengel, Vertreter hochentwickelter Zivilisationen, die Teil der Galaktischen Föderation des Lichts sind, nehmen die hochschwingenden Energien auf, die aus der Quelle des Universums kommen, leiten sie durch sich hindurch und senden sie den Menschen, die auf der Erde in physischen Körpern verkörpert sind, und ihr verankert diese Energien auf der Erde.
Mit anderen Worten, ihr übernehmt den Staffelstab von euren Himmlischen Helfern, weil ihr sonst nicht in der Lage wärt, diese Energien „aufzunehmen, da die Schwingungsdifferenz zwischen ihnen und euch zu groß ist und sich nachteilig auf euren physischen Körper, der sich noch in der dreidimensionalen Welt befindet, auswirken könnte.
Die Lichtkräfte auf dem feinstofflichen Plan passen sie für euch an, indem sie deren Frequenzen ein wenig senken.
Selbst in dieser Form können nur jene Menschen diese Energien aufnehmen, die es geschafft haben, ein entsprechend hohes Schwingungsniveau zu erreichen.
An übrigen Menschen mit einem rein dreidimensionalen Bewusstsein ziehen diese Energien vorbei, um ihnen keinen Schaden zuzufügen und es ihnen zu ermöglichen, ihren eigenen Weg zu gehen.
Warum nennt ihr euch Leuchttürme? Das ist natürlich kein Zufall.
Für die Lichtkräfte seht ihr genau so aus: Ihr leuchtet wie Lichter vor dem Hintergrund der gesichtslosen grauen Masse, die aus den niedrigschwingenden Bewohnern eures Planeten besteht.
Euer Licht zieht gemäß dem Gesetz der Ähnlichkeit jene Energien an, die ihr dann auf der Erde verankert.
Ich habe euch diesen Prozess deshalb so detailliert beschrieben, damit ihr die Übung, die ich euch gleich geben werde, problemlos erlernen könntet.
Nennen wir sie „Energetische Einheit“.
Diese Übung erfordert keinen meditativen Zustand. Ihr könnt sie unterwegs – überall und jederzeit – durchführen.
Stellt euch so oft wie möglich vor, wie ein funkelnder Strom Göttlicher Energie vom Himmel zur Erde strömt und in euer Kronenchakra hineinfließt.
Spürt, wie die Energie es sanft und behutsam umhüllt, langsam tiefer und tiefer entlang eurer Chakren hinabsteigt und dann zum Mittelpunkt der Erde weiter geht.
Stellt euch vor, ihr seid eine „Lichtsäule“, ein Kanal, durch den diese Göttliche Energie, die bereits durch die verdünnten Körper der Himmlischen Schutzherren eures Planeten und durch euren physischen Körper hindurchgeflossen ist, in das Innere der Erde eindringt und sie und alle ihre Bewohner von negativen Energien und Programmen der dreidimensionalen Welt reinigt.
Ihr braucht nicht eine bestimmte Energie anzurufen, denn jeder von euch hat sein eigenes Schwingungsniveau, und möglicherweise könntet ihr eure Kräfte falsch einschätzen.
Ihr könnt die folgende Formulierung wählen: „Ich bin ein reiner Kanal für Göttliche Energie und leite sie durch meinen Energieraum hindurch und erfülle mit ihr die Erde. Zum höchsten Wohl aller!“
Und glaubt mir, meine Lieben, auf euren Ruf wird jene Energie und jene Vertreter der Lichtkräfte reagieren, die euren aktuellen Schwingungen am nächsten sind.
Führt diese Übung so oft wie möglich durch, helft eurer Mutter Erde und ihren Kindern, die schwierige Zeit des Übergangs sanft und schmerzlos zu durchstehen.
Und ich segne euch dafür!
Euer euch unendlich liebender Vater Absolut hat zu euch gesprochen.
Empfangen von Marta am 27. Juli 2021
Quelle: https://vozrojdeniesveta.com/zhizn-na-novoy-zemle-energeticheskoe-edinstvo/