
Hallo, meine lieben Kinder!
Heute werden wir über die energetische Komponente eures Seins in der Fünften Dimension sprechen, die sehr eng mit eurem inneren Zustand verbunden ist.
Wie ihr bereits wisst, ist jeder eurer Gedanken und jede eurer Emotionen Energie, die sich nach außen auf eine bestimmte Weise manifestiert.
Obwohl die Fünfte Dimension eine unipolare Welt ist, ist sie energetisch sehr vielfältig.
Doch diese Vielfalt unterscheidet sich stark von der energetischen Wechselwirkung der dualen Welt, in der jede Emotion (Energie) ihr Gegenteil hat.
Aus diesem Grund heißt diese Welt dual.
Darin herrscht ein Kampf der Gegensätze, da jede der Emotionen in der Welt der dritten Dichte schwingungsgesättigt ist, das heißt, sie hat eine hohe Konzentration an Energie.
Warum ist das so?
In erster Linie deshalb, weil diese niedrigschwingende Welt dicht ist, was bedeutet, dass eure Emotionen wie euer Körper auch „dicht“ sind.
Was passiert jedoch mit einem Menschen, wenn die Schwingungen der Erde zunehmen und er in einen dünneren Energieraum übergeht?
In diesem Fall „entdichtet“ sich sein Bewusstsein, genau wie sein physischer Körper.
Wie manifestiert sich dies im Außen?
Euer Bewusstsein erweitert sich energetisch, wodurch ihr beginnt, nicht nur kleine „dichte“ Fragmente der Ereignisse um euch herum zu sehen, sondern das gesamte „entdichtete“ Bild als Ganzes – die gesamte Ursache-Wirkungs-Kette, die zu einem bestimmten Ergebnis geführt hat.
Genau das geschieht jetzt mit vielen Menschen auf der Erde, denen es gelungen ist, sich über den Alltag zu erheben und eine neue Ebene des Verständnisses des Geschehens zu erreichen, nachdem sie sich auf die neuen Schwingungen eures Planeten eingestimmt haben.
Dies erklärt auch die tiefe Spaltung in der gegenwärtigen Gesellschaft auf „Erwachte“ und „Tiefschlafende“.
Während die „Erwachten“ den gesamten Hintergrund der von den Machthabern gegen die Menschen auf der Erde verübten verbrecherischen Handlungen sehen und ihre wahren Ziele erkennen, sehen und hören die „Tiefschlafenden“ nur das, was ihnen die offiziellen Informationsquellen präsentieren, und die Angst um ihr Leben veranlasst sie, allen Anforderungen und Anweisungen der Machthaber gehorsam Folge zu leisten.
Das liegt daran, dass das „entdichtete“ Bewusstsein der Ersteren bereits eine neue Schwingungsebene der Erde erreicht hat, während das Bewusstsein der Letzteren „dicht“ geblieben ist – niedrigschwingend, auf dem Niveau derjenigen, die noch immer eure Welt kontrollieren.
Aufgrund der neuen Schwingungen können die „erwachten“ Menschen nicht mehr nach den Regeln der Reptiloiden spielen – ihre Seele, ihr gesamtes Wesen lehnt deren kriminellen, menschenverachtenden Handlungen ab.
Und die „Tiefschlafenden“ nehmen Anweisungen, die ihrer eigenen Gesundheit schaden und das normale Menschendasein stören, als selbstverständlich hin und betrachten sie als rettend.
So funktioniert eines der Grundgesetze des Universums: „Gleiches zieht Gleiches an.“
Was jetzt auf der Erde geschieht, ist die deutlichste Manifestation der Dualität – ihr Höhepunkt, die Konfrontation zwischen Gut und Böse, Freiheit und Sklaverei, Freidenkertum und Unterwerfung, dem Bewusstsein, das von allen Stereotypen der dreidimensionalen Welt befreit ist, und dem Bewusstsein, das eingeschränkt, stereotyp und steuerbar ist.
Mit jedem Tag wird diese Spaltung zwischen den Bewohnern eures Planeten immer größer werden.
So findet eine natürliche Auslese nach Schwingungen statt, bei der jeder eine Wahl entsprechend seinem Bewusstseinsniveau trifft.
Die meisten Menschen, die bereit sind, mit der Erde in die Fünfte Dimension überzugehen, haben ihre Wahl bereits getroffen.
Und jetzt bleibt nur noch eine kleine Schicht der Bevölkerung übrig, die noch die Chance hat, „den letzten Zug zu erwischen“, und ich hoffe sehr, dass es ihnen gelingt.
Euer euch unendlich liebender Vater Absolut hat zu euch gesprochen.
Empfangen von Marta am 4. November 2020