
Hallo, meine lieben Kinder!
Heute möchte ich mit euch darüber sprechen, wie ihr euch richtig vor den Dunklen Mächten schützen und euch verhalten solltet, wenn ihr plötzlich ihren Angriff wahrnehmt.
Ich sehe, dass dieses Thema längst überfällig ist, vor allem, da ihr alle Zeugen eines mächtigen Angriffs auf eure Lieblingswebsite geworden seid. Ihr habt gesehen, dass selbst eure gemeinsamen Bemühungen, sie zu schützen, nicht schnell genug zu Ergebnissen geführt haben.
Und jetzt möchte ich euch in alle Feinheiten und Nuancen des Umgangs mit den Dunklen Mächten einweihen, wie man gewöhnlich alle Wesen nennt, die nicht zu Lichtwesen gehören.
Wir werden uns heute nicht mit der Abstufung der Dunklen Mächte befassen, denn diese ist wahrhaftig unendlich, sondern unsere Aufmerksamkeit auf das richten, was sie alle vereint, was ihre Lebensweise und der Sinn ihrer Existenz ist.
Beginnen wir mit der Tatsache, dass jedes Lebewesen auf der Erde und auf dem feinstofflichen Plan der Erde ein Recht auf Leben hat, da es Gottes Schöpfung ist und ein Teilchen Gottes in sich trägt.
Ja, meine Lieben, das ist wirklich so, denn unser Schöpfer manifestiert sich in allem, in all seinen Erscheinungsformen – im Kleinen und im Großen, im Schönen und im Schrecklichen, in Engeln und in Dämonen … Und ihr müsst dem mit Verständnis und Respekt begegnen.
Da ihr schon so lange in der dualen Welt lebt, hat die Spaltung sowohl in ihrem inneren als auch in ihrem äußeren Ausdruck den Höhepunkt erreicht. Genau darin liegt die ganze Komplexität, meine Lieben. Und jetzt werde ich euch erklären, warum.
Mit der Zeit sind die Dunklen Mächte, meist Astralentitäten, die in eurer Nähe leben und sich von euren negativen Emotionen ernähren, euch so nahe gekommen, dass sie ein Teil von euch geworden sind, oder besser gesagt, euer Spiegelbild.
Diese gegenseitige Durchdringung erfolgte allmählich – Jahrhundert für Jahrhundert, von Verkörperung zu Verkörperung. Daher ist es heute praktisch unmöglich, jemanden zu finden, der nur aus Licht besteht. Jeder von euch hat ein „Stück“ der Dunkelheit in sich – manche mehr, manche weniger…
Schauen wir uns nun an, was auf dem feinstofflichen Plan der Erde und in euren feinstofflichen Körpern geschieht, wenn ihr beginnt, die Dunklen Mächte zu „bekämpfen“.
Beginnen wir mit der Tatsache, dass der Kampf an sich NICHTGÖTTLICH ist, da er Spaltung, Konfrontation und Dualität in sich trägt.
Und das ist genau das, was ihr loswerden möchtet, nicht wahr, meine Lieben?
Wenn ihr euch auf diesen Kampf einlasst, „entfacht“ ihr unwissentlich eure dunkle Seite und nährt sie dadurch.
Was solltet ihr nun tun, meine Lieben? Wie solltet ihr euch verhalten, wenn ihr das Gefühl habt, dass die Dunklen euch angegriffen? Wie könnt ihr euch und andere schützen?
Natürlich habt ihr bereits erraten, dass der einzige zuverlässige Schutz die LIEBE ist – BEDINGUNGSLOS UND GRENZENLOS -, die alle Grenzen und alle Unterschiede aufhebt und als kraftvoller Göttlicher Strom aus euren Herzen, aus eurem Kristall der Liebe fließt.
Was geschieht in diesem Moment mit den Dunklen Mächten, die sowohl in euch als auch in denen leben, die euch angreifen?
Hier kommt es ganz auf ihre „Konzentration“ bzw. Streuung an, deren Bandbreite wirklich groß ist.
Zum Beispiel können Entitäten des oberen Astrals, manchmal auch des unteren, beschließen, zum Licht zurückzukehren und sich auf eine neue Ebene ihrer Existenz zu begeben. Ihr könnt sogar den Schöpfer bitten, ihnen ein Lichtportal – einen Korridor – zu öffnen, durch den sie nach Hause zurückkehren können. Auf diese Weise werdet ihr zu ihren Rettern und verwandelt die Dunkelheit in Licht.
Ebenso kann sich eure eigene dunkle Seite auf wundersame Weise verwandeln, und ihr befreit euch von disharmonischen Eigenschaften, die euch daran hindern, auf dem geistigen Weg voranzukommen.
Was jene Kräfte betrifft, die wirklich die Verkörperung der Dunkelheit sind und das Licht entschieden ablehnen, wird die Energie der dermaßen hohen Schwingungen sie zerstören, d.h. die tödliche „Strahlungs“-Dosis wird sie vollständig auflösen.
Aber es ist ihre Entscheidung, nicht eure! Ihr habt ihnen die Chance gegeben, zum Licht zurückzukehren, und es ist nicht eure Schuld, dass sie sie nicht genutzt haben.
Indem ihr euch geschützt habt, habt ihr das Gesetz des Freien Willens, das im Universum unveränderlich ist, nicht verletzt.
Nur so könnt ihr euch selbst und den Energieraum um euch herum schützen!
Und ich segne euch dafür, meine Lieben!
Eure euch zärtlich liebende Mutter der Welt hat zu euch gesprochen.
Empfangen von Marta am 28. August 2017
Quelle: https://vozrojdeniesveta.com/vozvrashhenie-k-bogu-kak-zashhitit-sebya-n/