Orioner

Hallo, meine lieben Kinder!

In Fortsetzung meiner vorherigen Botschaft möchte ich euch heute eine weitere Ursache dafür nennen, warum die Erde von niedrigschwingenden Wesen verschiedener Art überflutet ist.

Neben Biorobotern und Klonen verkörpern sich auf eurem Planeten ziemlich viele Vertreter anderer Zivilisationen, und leider sind die meisten von ihnen niedrigschwingend.

Die am häufigsten vorkommenden sind Orioner und Vertreter von Alpha Centauri.

Wir beginnen mit den Orionern. Es gibt zwei Arten von Orionern – jene, die aus der dritten Dimension kommen und jene, die aus der vierten.

Von den Ersteren gibt es viel mehr auf der Erde.

Warum wollen sie unbedingt auf euren Planeten?

Vor allem deshalb, weil sie hier, ebenso wie die Menschen, unschätzbare Erfahrungen in der Entwicklung ihres Bewusstseins und ihrer Seele sammeln können.

Und da Orion eine ziemlich hochentwickelte technogene Zivilisation ist, beschäftigen sich seine Vertreter auf der Erde weiterhin mit dem, was sie am meisten interessiert.

So gibt es unter Wissenschaftlern und Intellektuellen verschiedener Fachbereiche ziemlich viele Orioner.

Sie haben einen bedeutenden Beitrag zur Entwicklung eurer Gesellschaft geleistet, insbesondere im Technologiebereich.

Aber ihr geistiges Potential lässt zu wünschen übrig.

Was sind die Unterscheidungsmerkmale ihres Charakters?

Sie sind in der Regel sehr selbstsüchtig, selbstsicher und durchsetzungsstark. Alles, was sie tun und sagen, halten sie aufrichtig für die ultimative Wahrheit.

Da sie über einen hochentwickelten Verstand und ein gutes Gedächtnis verfügen, werden sie oft zu hervorragenden Rednern, die in der Lage sind, Menschen zu führen und ihnen Vertrauen und Respekt einzuflößen.

Im Gegensatz zu den reinen Menschenseelen, die zur Selbstreflexion neigen, zweifeln sie nie an ihrer Richtigkeit und sind ziemlich aggressiv gegenüber denjenigen, die versuchen, ihre Richtigkeit in Frage zu stellen.

Ihr Denken und Verhalten sind ziemlich mechanistisch, da ihnen die Feinfühligkeit in Bezug auf Menschen und Situationen fehlt.

Ihnen fehlt Warmherzigkeit und Flexibilität, die für die reinen Göttlichen Seelen charakteristisch sind.

Man kann sagen, dass ihr Psychotyp eher dem der Reptiloiden ähnelt, und dennoch schwingen einige von ihnen im fünften Chakra, das für sie eine Schwingungs-„Obergrenze“ darstellt.

All dies bezieht sich auf die Orioner, die aus der dritten Dimension auf die Erde gekommen sind.

Da sie aufgrund ihrer intellektuellen Fähigkeiten und ihrer Selbstüberzeugtheit das Vertrauen der Menschen gewinnen, gehen sie oft enge, auch familiäre, Beziehungen mit ihnen ein.

Infolgedessen werden auf der Erde viele reine Orioner oder „Mischlinge“ geboren, wodurch ein eigener „Zweig“ von Bewohnern eures Planeten entsteht, die nichts gemeinsam mit den reinen Menschenseelen haben.

An dieser Stelle werden wir heute aufhören.

Euer euch unendlich liebender Vater Absolut hat zu euch gesprochen.

Empfangen von Marta am 15. Juli 2025

Quelle: https://vozrojdeniesveta.com/istoriya-chelovechestva-orionczy/