
Hallo, meine lieben Kinder!
Heute möchte ich mit euch über das Verhältnis zwischen den auf der Erde lebenden reinen Menschenseelen und anderen Wesen in Menschengestalt sprechen.
Leider ist dieses Verhältnis bei weitem nicht zu Gunsten der Ersteren, und dafür gibt es mehrere Gründe.
Und der wichtigste von ihnen besteht darin, dass die reinen Göttlichen Seelen sehr empfindlich sind, da die dreidimensionale Welt, in die sie aus höheren Ebenen des feinstofflichen Plans kommen, zu grausam für sie ist.
Wenn sie in sie eintauchen, fühlen sie sich verloren und schutzlos, im Gegensatz zu den niedrigschwingenden Wesen, die sich darin wie Fische im Wasser fühlen.
Dies hat zur Folge, dass gerade die reinen Menschenseelen den physischen Plan viel früher verlassen, während die niedrigschwingenden Wesen, die in menschlichen Körpern verkörpert sind, weiterleben und gedeihen.
Das Verhältnis zwischen den hoch- und niedrigschwingenden Erdbewohnern verschob sich nach und nach und immer zu Gunsten der Letzteren.
Kriege und Revolutionen hatten einen besonders starken Einfluss auf diese Prozesse und kosteten vor allem reinen Menschenseelen das Leben, da sie sich bei der Verteidigung ihres Vaterlandes nicht hinter dem Rücken anderer verstecken und in schwierigen Lebenssituationen nicht tricksen und ausweichen konnten.
Dadurch wurden ganze Generationen der besten Vertreter der Menschheit niedergemäht, und es war unmöglich, ihren Rückstand innerhalb kurzer Zeit aufzuholen.
Die Sache ist die: Es handelte sich hierbei nicht nur um die zahlenmäßige Überlegenheit der niedrigschwingenden Wesen gegenüber den Menschen, sondern auch darum, dass der Göttliche „Code“ der besten Vertreter der Menschheit – der Code der Ehrlichkeit, Gerechtigkeit und Edelmut, der ihnen von Geburt an eigen war – allmählich verloren ging und erlosch.
Diese wunderbaren Menschen wurden durch immer mehr Bioroboter, Klone, Reptiloiden und viele andere niedrigschwingende Wesen in Menschengestalt ersetzt, was den moralischen und ethischen Hintergrund der Erde allmählich von geistig und altruistisch zu rein materiell und konsumorientiert veränderte.
Mit anderen Worten, die graue Masse der Durchschnittsbürger erdrückte praktisch diejenigen, die ein anderes Leben führen wollten und Geistigkeit und moralische Werte in den Vordergrund stellten.
Deshalb haben in den letzten Jahrzehnten die ältesten und stärksten Seelen begonnen, sich in Massen auf der Erde zu inkarnieren, um die Geistigkeit wiederzubeleben und der Menschheit beim Übergang zu helfen. Sie sind den reinen Menschenseelen zu Hilfe gekommen, die bereits im letzten Jahrhundert in die Minderheit geraten sind.
Die Energiereserven dieser großen Seelen sind so groß, dass sie nicht nur in der Lage sind, den negativen Energien der niedrigschwingenden Wesen, die derzeit auf der Erde leben, zu widerstehen, sondern auch den besten Teil der Menschheit auf eine neue Evolutionsstufe zu bringen, die zum Aufstieg führt.
Und wenn das zahlenmäßige Verhältnis dieser großen Seelen zur grauen Masse der Durchschnittsbürger eins zu zehn ist, beträgt hingegen die Kraft ihres energetischen Einflusses auf diese mindestens eins zu hundert.
Aus diesem Grund ist der Sieg der Mächte des Lichts über die Mächte der Dunkelheit unvermeidlich, denn jetzt kommt der Menschheit Hilfe „von oben und unten“ zu.
Die Energieversorgung der reinen Seelen durch die Aufgestiegenen Meister und die Sternenfamilien ist so stark, dass niemand in der Lage sein wird, sich ihren gemeinsamen Bemühungen, das Böse auf der Erde auszumerzen, zu widerstehen.
Dies ist genau der Fall, bei dem man sagt „Qualität geht vor Quantität“.
Denkt immer daran, meine Lieben, und verzweifelt nicht, wenn ihr denkt, wie wenige ihr seid im Vergleich zu der amorphen grauen Masse.
Ihr seid die „Lokomotive“, die den Aufstiegs-“Zug“ zum Ziel seiner Bestimmung – dem Raum der Fünften Dimension – zieht.
An dieser Stelle werden wir heute aufhören.
Euer euch unendlich liebender Vater Absolut hat zu euch gesprochen.
Empfangen von Marta am 13. Juli 2025
Quelle: https://vozrojdeniesveta.com/istoriya-chelovechestva-kogda-odin-silnee-sta/