
Hallo, meine lieben Kinder!
In Fortsetzung meiner vorherigen Botschaft möchte ich euch heute von den sehr seltenen Fällen erzählen, in denen eine reine Menschenseele noch zu Lebzeiten eines Menschen ersetzt wird.
Dies geschieht, wenn eine Seele, die mit einer sehr wichtigen Mission auf die Erde gekommen ist, diese aus irgendeinem Grund nicht erfüllen kann.
Diese Mission kann darin bestehen, Menschen in einem bestimmten Bereich ihres Lebens zu helfen, und manchmal sogar der ganzen Menschheit.
Wie und unter welchen Bedingungen erfolgt ein solcher Austausch?
Wenn die Mutterseele zum Beispiel sieht, dass eines ihrer auf der Erde verkörperten Teilchen den Verpflichtungen, die es vor seiner Geburt übernommen hat, nicht gerecht wird, kann sie es durch ein anderes, stärkeres ersetzen, wobei die Erinnerungen des vorherigen Teilchen erhalten bleiben, aber gleichzeitig sein Bewusstsein auf eine höhere Ebene gehoben wird.
Manchmal „sehen“ sogar Mitmenschen diese Verwandlung und wundern sich, dass der ihnen nahestehende Mensch „wiedergeboren“ zu sein scheint.
Doch er wurde tatsächlich wiedrgeboren, obwohl dies nicht durch den physischen Tod geschah.
Auch der Mensch selbst beginnt zu bemerken, dass er nun alles, was in der Welt, in seinem Land, in seiner Familie, auf der Arbeit geschieht, mit ganz anderen Augen betrachtet: Als ob plötzlich ein Schleier von seinen Augen gefallen wäre und alles bis zum Äußersten bloßgelegt wäre.
Er beginnt plötzlich, Menschen zu „durchschauen“, ihre Energie zu spüren, die kleinsten Nuancen in ihrem Verhalten wahrzunehmen und die Ursache-Wirkungs-Ketten aller Ereignisse sowohl in seinem eigenen Leben als auch im Leben anderer Menschen, Länder und der ganzen Welt zu erkennen.
Während bei gewöhnlichen Menschen es Jahre oder sogar Jahrzehnte dauert, bis sie zu solchen Erkenntnissen gelangen, erlangt dieser Mensch diese Fähigkeit praktisch sofort.
Meistens erfolgt der Seelentausch während eines chirurgischen Eingriffs unter Vollnarkose, und dann kehrt der Mensch nicht nur physisch, sondern auch geistig erneuert ins Leben zurück.
Manchmal geschieht dies während einer schweren und scheinbar unheilbaren Krankheit. Doch unerwartet für alle gesundet der Mensch plötzlich, indem er wie Phönix aus der Asche wiedergeboren wird, was Ärzte und alle seine Angehörigen als wahres Wunder bezeichnen.
Aber dieses Wunder wurde ihm von seinen geistigen Führern und vor allem von seiner Mutterseele zuteil, die beschloss, ein ihrer Teilchen durch ein anderes zu ersetzen.
Es gibt auch sehr seltene Fälle, in denen sich ein Mensch in einer Situation befindet, in der sein Tod unvermeidlich ist. Da er aber auf der Erde noch „große Taten“ zu vollbringen hat, für die seine Seele auf diese Welt gekommen ist, versetzen seine Schutzengel und geistigen Führer ihn im Moment des Todes in eine andere Zeitlinie seines Lebens, und er bleibt auf wundersame Weise am Leben und unverletzt.
Meine Lieben, der Weg einer reinen Menschenseele auf der Erde ist multivariat, daher stammt auch der Ausdruck „Gottes Wege sind unergründlich“.
Alle Entscheidungen werden immer auf dem feinstofflichen Plan der Erde getroffen, deshalb geschehen Wunderheilungen von „unheilbaren“ Krankheiten und Überleben unter Bedingungen, unter denen ein Überleben unmöglich erscheint.
Und meistens sind dies genau die Fälle, in denen die Seele eines Menschen durch eine stärkere und weisere ersetzt wird, damit sie ihre Bestimmung auf der Erde voll und ganz erfüllen kann.
An dieser Stelle werden wir heute aufhören.
Euer euch unendlich liebender Vater Absolut hat zu euch gesprochen.
Empfangen von Marta am 7. Juli 2025
Quelle: https://vozrojdeniesveta.com/istoriya-chelovechestva-vo-imya-ispolneniya-missii/