Parallelansicht

Hallo, unsere lieben Brüder und Schwestern!

Mein Name ist Chi. Ich bin Hohepriester der Unterwasserzivilisation Aquator.

Man kann sagen, dass wir Ihre nächsten Nachbarn sind, weil wir auch die Erde bewohnen.

Unser Lebensraum sind Meere und Ozeane. Obwohl wir uns in einer Parallelwelt  befinden, sind wir unter bestimmten Umständen in der Lage, mit den Menschen physisch in Berührung zu kommen.

Diese Fähigkeit erlaubt es uns, den Menschen bei Gefahr zu helfen, wie es unsere geliebten Wasserbrüder, Delfine, tun.

Aber im Gegensatz zu ihnen sind wir für euch unsichtbar, obwohl Menschen gelegentlich unsere Berührung im Wasser wahrnehmen können.

Heute bin ich zu euch gekommen, um euch mitzuteilen, dass sich unsere Zivilisation  genau wie ihr auf den Übergang der Erde in die Fünfte Dimension vorbereitet.

Obwohl wir bereits in einer Parallelwelt der Fünften Dimension leben, erkennen wir, wie viel komfortabler unser Leben sein wird, wenn die gesamte Menschheit diese bedeutsame Grenze überschritten hat.

Als Mitglied der Akvilon-Gruppe nahm ich vor einigen Jahren mit Marta und Eduard an Meditationen zur Reinigung der Erde teil und erzählte ihnen von meinen Eindrücken, denn  während unserer gemeinsamen Arbeit sah ich alles, was auf der feinstofflichen Ebene geschah, klarer.

Und jetzt möchte ich euch ebenfalls erzählen, was auf der feinstofflichen Ebene der Erde während eurer Meditationen, die jeden Tag kraftvoller und effektiver werden, passiert, da die Schwingungen sowohl unseres Planeten als auch eure eigenen stetig ansteigen.

Wir freuen uns zu sehen, dass sich immer mehr Menschen nicht nur ihrer Verantwortung gegenüber unserer geliebten Erde bewusst werden, sondern sich auch tatkräftig bemühen, das kollektive Bewusstsein der Menschheit von allen negativen Energien und Programmen, die unseren gemeinsamen Übergang auf eine neue Ebene der Evolution verhindern, zu reinigen.

Während wir in eurer Nähe sind, reagieren wir sehr sensibel auf alle eure energetischen Botschaften und sind euch sehr dankbar für eure unermüdliche Arbeit.

Leider lebt die überwiegende Mehrheit der Bewohner unseres Planeten immer noch gedankenlos und konsumorientiert gegenüber der Umwelt, deshalb sind die geistigen Bestrebungen und die Lichtarbeit der besten Vertreter der Menschheit für uns besonders wertvoll.

Was sehen wir also während eurer Meditationen?

Über den ganzen Globus verstreut, seht ihr wirklich aus wie Glühwürmchen in der Dunkelheit der energetischen „Nacht“, in die viele Städte eingetaucht sind, in denen dunkle chaotische negative Energien aller Art schweben.

Besonders anfällig dafür sind Megalopolen mit einer Bevölkerung von mehreren Millionen Menschen.

Und nur die Natur heilt Menschenseelen und hebt das Beste in ihnen hervor.

Ihr müsst wissen, dass jedes Mal, wenn ihr eine neue Meditation beginnt und darum bittet, Dunkelheit in Licht umzuwandeln, die wahre Magie beginnt.

Ihr verwandelt euch in kleine Sonnen, deren Strahlen weite Räume um euch herum bedecken und nach und nach beginnen, die dunklen Klumpen negativer Energien, die von der Mehrheit der Bewohner der Erde ausgestrahlt werden, aufzulösen.

Infolgedessen beginnen sich viele Menschen zu verändern. Es scheint ihnen, als ob der Schleier von ihren Augen fällt, und sie sehen etwas, dem sie zuvor keine Aufmerksamkeit geschenkt haben.

In den Strahlen der Göttlichen Energien der höchsten Schwingungen, die von euch ausgehen, beginnen sie, die ganze Künstlichkeit und Falschheit der modernen Welt zu erkennen, ihre Heuchelei und ihren Eigennutz, die unnötige Aufregung, die um sie herum über Dinge herrscht, die ihnen völlig fremd sind.

Es scheint ihnen, dass sie anfangen,  alles klarer, im wahren Licht zu sehen.

Und das alles dank euch, ihr Lieben!

Aber genau darauf beruht die Einheit der Menschen, ihre untrennbare energetische Verbindung, ihre Reaktion aufeinander.

Mit euren Meditationen spült ihr buchstäblich den Schmutz von unserer Mutter Erde und dem Bewusstsein ihrer Bewohner weg.

Unsichtbar für euch, schließen wir uns oft dieser Arbeit an, da dies unser gemeinsames Zuhause ist, das wir alle versuchen, sauberer, heller und komfortabler zu machen.

Ich danke euch für euer gütiges Herz und für eure reinen Absichten!

Mit aufrichtiger Liebe für euch alle,

Chi, der Hohepriester der Aquator-Zivilisation, hat im Namen aller ihrer Bewohner zu euch gesprochen.

Empfangen von Marta am 29. März 2021

Quelle: https://vozrojdeniesveta.com/parallelnyy-vzglyad/