Harmonisierung von Situationen

Hallo, meine lieben Kinder!

Heute setzen wir unser Gespräch über die Energie der Transformation fort.

Dieses Mal handelt es sich darum, wie ihr sie zur Harmonisierung von Situationen nutzen könnt.

Fangt klein an: Versucht zum Beispiel die Beziehungen in eurer Familie oder auf der Arbeit zu harmonisieren.

Zuerst ist es jedoch erforderlich, sich der Ursache eines Konflikts oder Missverständnisses bewusst zu werden.

Wenn ihr blindlings arbeitet, kann die Energie der Transformation, deren Besonderheit darin besteht, jede Energie zu verstärken, eine unangenehme Situation noch mehr verschlimmern.

Deshalb sollte man zuerst die „Brandquelle“ des Konflikts beseitigen, damit sie keine „Funken“ mehr erzeugt und dadurch die Spannungen zwischen den Menschen aufrechterhält.

Wenn zum Beispiel die Ursache einer disharmonischen Beziehung eine bestimmte Charaktereigenschaft eines Menschen ist oder vielleicht eure eigene disharmonische Charaktereigenschaft, dann beginnt damit, sie zu transformieren.

Ruft die Energie des Urschöpfers des Universums und die Energie der Transformation an und bittet ihre vereinte Energie, diese negative Emotion im Bewusstsein des anderen Menschen oder in eurem eigenen Bewusstsein in eine positive umzuprogrammieren.

Es ist besser, wenn ihr sie beim Namen nennt und dadurch zeigt, dass ihr sowohl eure eigenen Unvollkommenheiten als auch die des anderen Menschen erkannt habt.

Da ihr euch des Geschehens bewusst seid, verstärkt dies die Arbeit der Göttlichen Energien um ein Vielfaches, denn eure Absicht, vorhandene Fehler zu korrigieren, verleiht ihnen einen ganz anderen Charakter und bringt sie auf eine höhere Schwingungsebene.

Selbst wenn ihr nicht nur für euch selbst, sondern auch für den anderen Menschen bittet und euch dabei dessen bewusst seid, dass ihr ihm helft, besser zu werden, verletzt ihr seinen Freien Willen nicht, denn er hat das Recht, diese wohltuenden Energien anzunehmen oder abzulehnen.

Auf diese Weise gebt ihr ihm die Chance, sein Leben zu verbessern, weil es niemandem Freude bereitet, in Konfrontation mit anderen zu leben.

Ihr könnt diese Energien bitten, Egoismus in Empathie und Selbstlosigkeit, Gereiztheit in Nachsicht und Toleranz, falschen Stolz in Rücksichtnahme und Respekt für andere, Geiz in Großherzigkeit und Großzügigkeit etc. umzuprogrammieren.

Erst nachdem ihr die Ursachen des Konflikts aufgearbeitet habt, könnt ihr eine Sitzung durchführen, um die Situation zum höchsten Wohl aller zu lösen, indem ihr nur die Energie der Transformation verwendet.

In diesem Fall wird vielleicht nicht alles perfekt vonstatten gehen, d.h. nicht so, wie ihr es euch gewünscht habt, dennoch wird sich die Situation auf jeden Fall zum Besseren wenden, auch wenn einer der Konfliktbeteiligten auf seinem Wunsch beharrt, unverändert zu bleiben.

Versucht, meine Lieben, ein solches Experiment an eurer Familie oder einem eurer Freunde durchzuführen, um euch von der Wirksamkeit dieser Methode zu überzeugen.

Und ich segne euch dafür!

Der Vater Absolut hat zu euch gesprochen.

Empfangen von Marta am 14. April 2025

Quelle: https://vozrojdeniesveta.com/istoriya-chelovechestva-garmonizacziya-situaczij/