
Hallo, meine lieben Kinder!
Lasst uns in Fortsetzung meiner vorherigen Botschaft auf die darin aufgeführten Besonderheiten, die die Bewohner der höheren Dimensionen von denen unterscheiden, die sich noch in der dreidimensionalen Welt aufhalten, einzeln eingehen.
Fangen wir mit der einfachsten Sache an, die euch schon jetzt zugänglich ist.
Das ist die Fähigkeit, ständig im Moment „Hier und Jetzt“ zu sein.
Wir haben viel über dieses Thema gesprochen, und ich denke, ihr habt bereits verstanden, wie schwierig es ist, dies in die Praxis umzusetzen, auch wenn ihr euch sehr darum bemüht.
In der dreidimensionalen Welt ist der Verstand des Menschen mit verschiedenen Sorgen und Problemen des Überlebens und der Kommunikation mit den Mitmenschen so überlastet, dass dieser Zustand eher eine seltene Ausnahme ist.
In der Regel ist er nur erreichbar, wenn ihr euch für etwas wirklich interessiert bzw. euch mit eurer Lieblingsbeschäftigung beschäftigt.
In solchen Momenten stürzt ihr euch kopfüber in eure Lieblingsbeschäftigung und vergesst alles in der Welt, was bedeutet, dass ihr euch im „Hier und Jetzt“ befindet und tatsächlich in die „Zeitlosigkeit“ eintaucht, die den hochschwingenden Welten eigen ist.
Damit ihr in diesem Zustand, wenn nicht ständig, so doch möglichst lange verbleibt, müsst ihr eine Beschäftigung finden, in die ihr kopfüber eintauchen könnt.
Warum, glaubt ihr, sind solche Ausdrücke in eurer Sprache entstanden?
In Wirklichkeit spiegeln sie die energetischen Prozesse wider, die im Menschen im Moment seiner Abkopplung von der ihn umgebenden Realität stattfinden.
Dies ist vergleichbar mit der Art und Weise, wie man vom Ufer – der dichteren Materie – ins Wasser – die dünnere Materie – springt.
So auch hier: Ihr taucht aus der Hektik der dreidimensionalen Welt mit ihrer linearen Zeit in die Welt der Zeitlosigkeit ein, die den höheren Dimensionen eigen ist.
Deshalb befindet ihr euch beim Schaffen unbewusst – ohne jede Anstrengung – in der Welt der Fünften Dimension. Ihr vergesst alles in der Welt und bemerkt nicht, wie die Zeit vergeht.
So entstehen Meisterwerke in allen Bereichen der Kunst.
Ihre Schöpfer versetzen sich mit ihrem Bewusstsein in die Welten der höheren Dimensionen, schöpfen Inspiration aus ihnen und übertragen sie in ihre Werke, die dann von Millionen von Menschen bewundert werden.
Ich weiß, meine Lieben, dass nicht jeder von euch eine besondere Begabung hat, und doch kann jeder Mensch, wenn er will, aus den einfachsten Dingen kleine „Meisterwerke“ schaffen, sei es Handwerk, Basteln oder kulinarische Köstlichkeiten, die seiner Familie und seinen Freunden Freude bereiten.
Die Hauptsache ist, dass ihr alles, was ihr tut, mit Liebe und äußerster Aufmerksamkeit tut und in die momentane Tätigkeit kopfüber eintaucht, was euch von der Hektik der dreidimensionalen Welt befreit und in eine andere – höhere – Dimension versetzt.
Und wenn ihr es euch zur Gewohnheit macht, jede Arbeit auf diese Weise zu verrichten und eure Kreativität und Liebe hineinzubringen, werdet ihr die meiste Zeit in der Welt der Fünften Dimension verbringen und immer mehr die Grenzen zwischen ihr und der Welt der dritten Dimension, in der ihr noch leben müsst, zunehmend aufheben.
An dieser Stelle werden wir heute aufhören.
Euer euch unendlich liebender Vater Absolut hat zu euch gesprochen.
Empfangen von Marta am 9. Februar 2025
Quelle: https://vozrojdeniesveta.com/istoriya-chelovechestva-pogruzhenie-v-bezvremene/