Energetische Barriere

Hallo, meine lieben Kinder!

In Fortsetzung meiner vorherigen Botschaft möchte ich euch heute erzählen, wie ihr euch vor der Einwirkung elektronischer Geräte schützen könnt.

Neben rein physischen Maßnahmen, wie der Minimierung der Nutzung solcher Geräte und eurer weitestgehenden Isolierung von ihnen, ist es auch notwendig, mit ihnen energetisch zu arbeiten.

Dazu könnt ihr Folgendes tun.

Beginnen wir mit Computern, die derzeit von fast jedem Berufstätigen genutzt werden.

Macht es euch zu Gewohnheit, so oft wie möglich eine energetische Barriere aus dem Feuer der Universellen Liebe zwischen euch und eurem Computer zu errichten.

Ihr könnt sie euch beliebig vorstellen, die Hauptsache ist, dass die zu dem Computer zugewandte Seite verspiegelt ist.

Eine solche Barriere schützt euch vor allen möglichen negativen Einflüssen, die von verschiedenen Websites und Programmen ausgehen können, die euren Computer als Energieportal nutzen.

Alles Positive und Nützliche stößt wiederum auf keine Hindernisse, weil es auf einem Schwingungsniveau schwingt, das der Energie des Feuers der Universellen Liebe nahe kommt.

Das ist das Funktionsprinzip eines hochschwingenden Energieschutzes: Negative Energien abbocken, gleichzeitig alle positiven und damit wohltuenden Energien absorbieren und manchmal verstärken.

Was Mobiltelefone betrifft, so erfordern sie eine besondere Herangehensweise, denn sie übertragen nicht nur Informationen aus dem Internet, sondern sind auch mit Mobilfunkanbietern verbunden.

Infolgedessen hat das Feld ihrer elektromagnetischen Strahlung eine größere Konzentration und eine viel größere Reichweite.

Versucht daher, eure Mobiltelefone möglichst außerhalb eures Energiefeldes zu halten, das heißt möglichst weit weg von euch zu platzieren – zumindest am anderen Ende des Zimmers.

Besonders wichtig ist dies zu tun, während ihr das Telefon auflädt, wo elektromagnetische Wellen ihre maximale Konzentration erreichen.

Und natürlich tut alles, um so wenig wie möglich mit dem Mobiltelefon zu telefonieren, nutzt nach Möglichkeit ein gewöhnliches Festnetztelefon.

Wenn die Umstände so sind, dass ihr nicht auf euer Mobiltelefon verzichten könnt und gezwungen seid, es in unmittelbarer Nähe zu halten, um ständig erreichbar zu sein, könnt ihr den folgenden Energieschutz nutzen.

Platziert euer Mobiltelefon gedanklich in eine Sphäre aus dem Feuer der Universellen Liebe mit verspiegelten Innenwänden.

Versucht außerdem, euer Telefon während eines Telefonats nicht ans Ohr zu halten, sondern in einem gewissen Abstand zu telefonieren.

Allein dadurch verringert ihr den Grad des Eindringens elektromagnetischer Wellen unmittelbar in euren physischen Körper während eines direkten Kontakts mit dem Mobiltelefon.

Und wenn ihr nach Informationen im Internet suchen müsst, tut dies lieber mittels des Computers und errichtet eine Schutzbarriere zwischen euch und ihm, damit ihr die schädlichen Auswirkungen hochkonzentrierter elektromagnetischer Strahlung, die von eurem Mobiltelefon ausgehen, vermeidet.

An dieser Stelle werden wir heute aufhören.

Euer euch unendlich liebender Vater Absolut hat zu euch gesprochen.

Empfangen von Marta am 14. Januar 2025

Quelle: https://vozrojdeniesveta.com/istoriya-chelovechestva-energeticheskij-barer/