Hallo, meine lieben Kinder!
In Fortsetzung meiner vorherigen Botschaft werden wir heute darüber sprechen, welche Schritte ihr unternehmen solltet, um euch vollständig dem Einfluss der dreidimensionalen Matrix zu entziehen.
Zunächst einmal müsst ihr euch darüber im Klaren sein, dass die Matrix als solche keine Gefahr für diejenigen darstellt, die von ihrer Existenz und den Prinzipien ihrer Wirkung auf den Menschen wissen.
Schon dadurch könnt ihr eure Angst vor ihr und denen, die sie erschafft haben, loswerden.
Dieses Wissen gibt euch auch die Möglichkeit, euer eigenes Programm zur vollständigen Abkopplung von der Matrix zu entwickeln.
Und ihr könnt damit beginnen, den Grad eurer Abhängigkeit von ihr zu bestimmen.
Versucht herauszufinden, welches ihrer Programme euch am meisten beeinflusst.
Wie ich in einer meiner Botschaften vor Kurzem dargelegt habe, liegen der Matrix Angst und Unterwerfung zugrunde.
Diese beiden Hauptprogramme erzeugen alle anderen, die als „Köder“ in der gesamten Matrixstruktur verteilt sind und die Menschen, die den großen „Köder“ bereits „gefressen“ haben, anlocken.
Welche Art von Angst dominiert in eurem Bewusstsein?
Meistens fällt es dem Menschen sehr schwer, die Angst um seine Lieben und insbesondere um seine Kinder loszuwerden.
Was steckt eigentlich hinter dieser Angst? Welche negativen Energien erzeugt sie?
In erster Linie das Gefühl von Besitz und Kontrolle, das sehr niedrige Schwingungen in sich trägt.
Im Großen und Ganzen handelt es sich genau um die Programme der Angst und Unterwerfung, die Drakoreptilianer gegenüber den Menschen anwenden.
Aber auf den ersten Blick scheint alles so harmlos und human zu sein, denn für dieses Gefühl hat der Mensch eine Erklärung – Liebe zu seinen Familienangehörigen und Verwandten.
Doch wenn man tiefer hinschaut, liegt diesem Gefühl das Misstrauen gegenüber den Mächten des Lichts, die sich um eure Lieben kümmern, zugrunde, ebenso wie die Respektlosigkeit gegenüber dem Schicksal dieser Menschen.
Wir haben schon viel darüber gesprochen, dass jede Seele mit bestimmten Aufgaben zur Erde kommt. Manchmal wählt sie vor ihrer Inkarnation eine sehr schwierige Erfahrung des Lebens in der dreidimensionalen Welt, die für einen gewöhnlichen Menschen ungeheuerlich und tragisch erscheinen mag.
Doch nach einer Reihe von scheinbar unglaublich schwierigen Prüfungen und Leiden kehrt die Seele eines solchen Menschen glücklich und mit dem Gefühl der erfüllten Pflicht nach Hause zurück.
Und nur ihre Lieben, die auf der Erde zurückgeblieben sind, geben ihr keinen Frieden, denn während sie ihrem Leiden zuschaut, kann sie ihnen nicht mehr helfen.
Leider ist es für die Menschen der dreidimensionalen Welt sehr schwierig zu erkennen, dass es den Tod als solchen nicht gibt, – zu lange wurde ihnen das Gegenteil eingeredet.
Außerdem waren und sind immer noch Leiden, Tod und Trauer die Hauptlieferanten der für Drakoreptilianer begehrtesten Energie, die ihnen Kraft verleiht und das Leben verlängert.
Sobald ihr jedoch auf einer tiefen Ebene erkennt, dass jeder Mensch, ganz gleich wer er für euch ist, das Recht auf freie Wahl und sein eigenes Schicksal hat, ganz gleich wie „falsch“ dies euch erscheinen mag, könnt ihr davon augehen, dass ihr die wichtigsten Programme der dreidimensionalen Welt losgeworden seid, und könnt den Weg, den eure eigene Seele gewählt hat, lastfrei weitergehen.
An dieser Stelle werden wir heute aufhören.
Euer euch unendlich liebender Vater Absolut hat zu euch gesprochen.
Empfangen von Marta am 8. Oktober 2024
Quelle: https://vozrojdeniesveta.com/istoriya-chelovechestva-stepen-zavisimosti-ot-matriczy/