Hallo, meine lieben Kinder!
Nun, da ihr den Unterschied zwischen Individualität und Individualismus verstanden habt, werden wir darüber sprechen, wo ihr ansetzen sollt, um diese beiden Konzepte zu vereinen.
Warum ermutige ich euch nicht, den Individualismus vollständig loszuwerden?
In erster Linie, weil es euch auf Anhieb nicht gelingen wird, gleich wie sehr ihr euch bemüht.
Dies erfordert ganz andere Bedingungen und andere Schwingungen des Raums, in dem ihr euch befindet.
Die dreidimensionale Welt ist komplett aus der Dualität gewoben. Sie durchdringt absolut alles: Jede Erscheinung eures Lebens und jeden Menschen, dem ihr begegnet.
Alle eure unbewussten Reaktionen wurden über Jahrhunderte hinweg während eurer zahlreichen Verkörperungen in der dreidimensionalen Welt in euch gespeichert. Sie tragen Individualismus in sich, der euch geholfen hat, in diesem niedrigschwingenden Raum zu überleben.
Doch der Zeitrahmen für den Übergang der Erde in die Fünfte Dimension ist zu kurz, als dass ihr Zeit hättet, euer Denken komplett auf unipolar umzustellen, was unabdingbar für die Bewohner der höheren Dimensionen ist.
Deshalb schlage ich euch vor, an dieses Problem Schritt für Schritt heranzugehen, was euch ermöglichen wird, euch dem Ziel allmählich und ohne Schaden für eure Psyche zu nähern, denn eine zu scharfe Wende im Denken und Verhalten des Menschen tut ihm nicht gut.
So wie es unmöglich ist, in nur wenigen Tagen eine gute körperliche Form zu erlangen, so ist es auch unmöglich, in kurzer Zeit eine ganz andere Denkweise zu erlangen.
Beides erfordert Zeit und Mühe.
Während es im ersten Fall physische Kraft erfordert, erfordert es im zweiten Fall mentale Kraft, was manchmal viel schwieriger ist.
Der Ausgangspunkt für die Veränderung der Denkweise des Menschen soll die Reinheit seines Bewusstseins sein.
Um dies zu erreichen, sollt ihr damit beginnen, alle „Schichten“ der dreidimensionalen Welt zu entfernen.
Tut es schrittweise, um euch selbst und eure Lieben nicht zu verletzen, und dennoch kann man es nicht länger aufschieben.
Zunächst ist jedoch notwendig, Prioritäten zu setzen, um zuerst die gröbsten Schichten zu entfernen, die in der Regel recht leicht zu erkennen sind, bis ihr zu den unauffälligen und nach außen nicht manifestierten Schichten gelangt.
Und beim nächsten Mal werden wir ausführlicher darüber sprechen.
Euer euch unendlich liebender Vater Absolut hat zu euch gesprochen.
Empfangen von Marta am 16. Juli 2024
Quelle: https://vozrojdeniesveta.com/dve-realnosti-poetapnyj-podhod/