Phänomen der totalen Unterwerfung

Hallo, meine lieben Kinder!

Heute möchte ich euch erzählen, wie die dreidimensionale Matrix mit dem Bewusstsein des Menschen interagiert.

Mit der Entwicklung der dreidimensionalen Matrix im Laufe der Jahrhunderte hat sich auch der Prozess ihrer Interaktion mit den Menschen verändert, da die ihr zugrunde liegenden Gesetze erweitert und modifiziert wurden.

Damit diese Prozesse parallel ablaufen konnten, festigte die Gesellschaft auf jeder ihrer Entwicklungsstufen die vorherigen, bereits erarbeiteten Denk- und Verhaltensmuster im Bewusstsein und Unterbewusstsein der Menschen.

So hat sich beispielsweise die Anerkennung der Macht der Monarchen seitens die Bevölkerung verschiedener Länder in den letzten Jahrhunderten zur Anerkennung der Macht von Präsidenten und Premierministern entwickelt.

Dies hat dazu geführt, dass sich im Unterbewusstsein der Menschen ein Denkmuster festgesetzt hat: Wer an die Macht kommt, ist ihm zu gehorchen.

Das Gleiche gilt für den religiösen Aspekt eures Lebens: Wie schon vor vielen Jahrhunderten bleibt der Klerus im Bewusstsein des Menschen „Vermittler“ zwischen Gott und Mensch.

Es ist für Gläubige sehr schwierig, diesen Stereotypen loszuwerden, obwohl in den letzten Jahren viel über ungeheuerliche Verbrechen sowohl der religiösen Führung als auch einzelner Geistlicher gesagt wurde.

Daraus lässt sich ableiten, dass die dreidimensionale Matrix den Menschen im Laufe der Jahre nicht nur gut im Griff hat, sondern ihren „Griff“ um ein Vielfaches verstärkt hat.

Dies erklärt das erstaunliche Phänomen der fast vollständigen Unterwerfung der Menschen den absurden Forderungen der Machthaber im Zusammenhang mit der weltweit ausgerufenen Pseudo-Pandemie.

Warum führe ich immer wieder dieses Beispiel an?

Vor allem, weil das Denken und Verhalten der Menschen in den letzten drei Jahren die Apopheose der Interaktion des Menschen mit der dreidimensionalen Matrix war, die sein Bewusstsein bereits vollständig versklavt hat.

Es ist vergleichbar mit einer Schlinge, die man vor vielen Jahrhunderten um den Hals des Menschen gelegt und dann langsam und unmerklich zugezogen hat.

Doch nun haben sich die Drakoreptilianer und ihre Handlanger entschlossen, den letzten entscheidenden Durchbruch zu schaffen, um die Überreste von Freiheit und Vernunft in Menschen endgültig zu „ersticken“.

Leider ist es nur wenigen gelungen, sich aus dieser “Schlinge” zu befreien, nachdem sie die finsteren Pläne des Tiefen Staates zur Vernichtung der Menschheit als Spezies erkannt haben.

Diejenigen, die es geschafft haben, werden hundertfach belohnt, indem sie sich in der schönen freien Welt der Fünften Dimension wiederfinden.

Jetzt bleibt es nur noch wenig Zeit für diejenigen, die in der Lage sein werden, einen “Sprung” in ihrem Bewusstsein zu machen und in den letzten Waggon des Zuges zu springen, der in die neue Welt fährt.

Und eure Aufgabe, meine Lieben, besteht darin, solche Menschen zu sehen und ihnen zu helfen, nicht im letzten Moment zu stolpern.

Und ich segne euch dafür!

Euer euch unendlich liebender Vater Absolut hat zu euch gesprochen.

Empfangen von Marta am 25. Januar 2023

Quelle: https://vozrojdeniesveta.com/okno-v-novyj-mir-fenomen-pogolovnogo-podchineniya/