Hallo, meine lieben Kinder!
Heute werden wir weiter darüber sprechen, was getan werden muss, um die dreidimensionale „Matrix“ in eurem Bewusstsein zu zerstören.
Nachdem ihr euch von dem Einfluss der offiziellen Medien auf euer Bewusstsein geschützt habt, könnt ihr zum nächsten Punkt übergehen.
Zweitens: Befreiung des Bewusstseins von allgemeinen mentalen und emotionalen Denk- und Verhaltensmustern.
Was sind die allgemeinen Muster?
Unter diesem Begriff lässt sich alles zusammenfassen, was Stereotypen der menschlichen Weltsicht der dreidimensionalen Welt enthält und auf der Dualität beruht.
Vor allem betrifft dies die bereits im menschlichen Unterbewusstsein verankerte „Freund-Feind“-Einstellung.
In der dreidimensionalen Welt ist dies überall zu beobachten, sowohl zwischen dem Staat und Bürger als auch zwischen Menschen im Privatleben.
Warum ist ausgerechnet diese Einstellung so fest in eurem Unterbewusstsein verankert?
Vor allem, weil die menschliche Gesellschaft seit Jahrtausenden von den Drakoreptilianern, die die Macht auf der Erde ergriffen haben, darauf konditioniert wurde.
Sie wussten sehr wohl, dass sie die Menschen nur dann “beherrschen” können, wenn sie sie “teilen”.
Aus diesem Grund wurden Grenzen zwischen Staaten geschaffen, die nicht nur Territorien „teilten“, sondern auch „eine Teilung“ in den Köpfen der Menschen nach nationalen, politischen und religiösen Merkmalen vollzogen.
Des Weiteren wurden die Menschen auf „eine Teilung“ im Privatleben konditioniert – Zugehörigkeit zu Familie, Clan, Beruf, Freundeskreis.
Nun ist es an der Zeit, diese auf der Erde künstlich geschaffene Teilung zu erkennen.
Wenn ihr dies geschafft habt, ist es notwendig, euer Bewusstsein so zu transformieren, dass ihr in euch eine ausgewogene und harmonische Einstellung zum Weltgeschehen entwickelt.
Ich weiß sehr wohl, meine Lieben, wie schwierig diese Aufgabe ist.
Wie kann man diejenigen, die das Leben und die Gesundheit von Menschen zerstören, schamlos über ihr Schicksal entscheiden und sich für absolute Herren der Erde halten, als “Freunde” betrachten?
Dies gilt insbesondere für die letzten Jahre, in denen der Kampf auf der Erde zwischen den Mächten des Guten und Bösen in seine letzte Phase eingetreten ist.
Um dieses Hindernis zu überwinden, denkt daran, wovon wir schon oft gesprochen haben.
Nehmt “Bösewichte” aller Machtebenen als Märchenfiguren wahr, die sowohl in eurem eigenen Leben als auch im Leben eures Planeten existieren, um die wahre Göttlichkeit in euch zu erwecken.
Denn nur in kritischen Situationen, wenn es um Leben und Tod geht, kann der Mensch das Beste aus sich herausholen: Geisteskraft, Weisheit und verzweifelte Furchtlosigkeit.
Erinnert die Geschichten, in denen in einem Menschen im Moment tödlicher Gefahr eine unglaubliche physische Kraft aufwacht, was unter normalen Umständen einfach unmöglich ist.
Eine ähnliche Kraft, aber nur eine geistige, muss sich nun in der Menschheit manifestieren, was es ihr ermöglichen wird, sich endgültig aus der Gefangenschaft der dreidimensionalen Matrix zu befreien.
Und es sind diese „Bösewichte“ von planetarischem Ausmaß – Vertreter des Tiefen Staates, die entweder verdeckt oder offen agieren -, die in der Lage sind, diese Kraft in euch zu erwecken.
In diesem – Göttlichen – Sinne können sie für euch sogar zu „Freunden“ werden, weil sie zu eurem schnellen geistigen Wachstum und tiefen Verständnis der schicksalhaften Prozesse auf der Erde beitragen.
Allein das Loswerden dieses Musters – “Freund-Feind” – kann eine große “Schicht” der dualen Weltwahrnehmung, die fest in eurem Unterbewusstsein verankert ist, auflösen.
An dieser Stelle werden wir heute aufhören.
Euer euch unendlich liebender Vater Absolut hat zu euch gesprochen.
Empfangen von Marta am 15. Januar 2023
Quelle: https://vozrojdeniesveta.com/okno-v-novyj-mir-svoj-chuzhoj/