Energietaubheit

Hallo meine lieben Kinder!

Heute richtet sich meine Botschaft an diejenigen von euch, die noch nicht gelernt haben, Energien zu fühlen und ihre feinstofflichen Sinnesorgane zu benutzen, aber mit ihrer ganzen Seele danach streben, den Aufstieg gemeinsam mit der Erde zu vollziehen.

Ich weiß, meine Lieben, dass es für den Menschen normal ist, anzuzweifeln, was er physisch nicht berühren oder fühlen kann, auch wenn er seit vielen Jahren den Weg der spirituellen Entwicklung geht und mit allem, was mit dem Aufstieg zu tun hat, in der Theorie durchgenommen hat.

Er braucht ja “materielle” Beweise, die die Richtigkeit des von ihm eingeschlagenen Weges bestätigen würden.

Jetzt werde ich euch einige Ratschläge geben, wie ihr eure physische Wahrnehmung des Feinstofflichen verbessern könnt. 

Dies betrifft die Wahrnehmung eures feinstofflichen Umfelds und eures eigenen energetischen Zustands.

Doch, zuerst werden wir die möglichen Gründe besprechen, warum das Fühlen des Feinstofflichen bei euch blockiert ist.

Der häufigste Grund dafür ist, dass ihr DIES ÜBER ALLES WOLLT.

Bei vielen von euch verwandelt sich dieser Wunsch in eine Idée fixe. Und dieses auf bestimmte Ideen fixiert Sein trägt niedrige Schwingungen in sich, wie alles, was übermäßig, übertrieben und daher unharmonisch ist.

In diesem Fall ist es ratsam, die Situation einfach loszulassen. Akzeptiert diese Eigenschaft als eure Individualität, als Besonderheit eures Körpers und eurer Psyche.

Diese Besonderheit ist weder schlecht noch gut. Sie ist da, sie ist selbstverständlich. Tretet mit ihr in Resonanz und seht ein, dass sie Teil eurer selbst ist.

Der andere Grund für eure „Dickhäutigkeit“ kann euer eigener Vergleich mit anderen „feinfühligen“ Menschen sein, wodurch ihr euch minderwertig fühlt.

Auch der Vergleich trägt sehr niedrige Schwingungen in sich, da er Emotionen wie Selbstabneigung, Gegenüberstellung und Neid absorbiert.

Der “Schlüssel” zum Loswerden dieses Gefühls ist wiederum die Erkennung und Akzeptanz eurer Individualität und Einzigartigkeit.

Das sind innere Ursachen, die euch daran hindern, eure feinstofflichen Sinnesorgane physisch wahrzunehmen.

Es gibt auch äußere Ursachen dafür. So können euer Umfeld und die Lebensbedingungen euch daran hindern, euch vollständig zu entfalten bzw. euch selbst in allen Ebenen des Seins zu „erschließen“.

Eure Fähigkeit, den feinstofflichen Plan wahrzunehmen, kann eine dicke Schicht der niedrigen Schwingungen eures Umfelds nicht durchbrechen.

Das kann an der Bevölkerungskonzentration in den Großstädten und Mehrfamilienhäusern liegen, in denen ein echtes energetisches Chaos herrscht. Das kann auch an schwingungsarmen Menschen in eurer Nähe liegen, sowohl zuhause als auch am Arbeitsplatz.

Ihr befindet euch ständig in einem fremden Energieraum und könnt energetische Angriffe nicht abwehren, weil euer eigenes Energiefeld noch nicht verdünnt genug ist, um astrale „Pfeile“ aus allen Richtungen schmerzfrei durch euch hindurch fliegen zu lassen.

Eure einzige Rettung in diesem Fall kann der kraftvolle und stabile Energieschutz sein, von dem wir so oft gesprochen haben. 

Erst wenn ihr es schafft, die Unzufriedenheit mit eurer Energietaubheit zu beseitigen, und lernt, ständig in einer Schutzsphäre zu leben, macht ihr den ersten Schritt in die richtige Richtung.

Lernt es zwischenzeitlich, Veränderungen im Inneren und Äußeren zu registrieren. Sie werden als Resultat eurer klar formulierten, energetischen Intentionen und Absichten in Erscheinung treten, auch wenn ihr physisch nichts fühlt.

Solche Veränderungen treten immer auf. Man muss sie nur in großen und kleinen Dingen erkennen können. Sobald ihr sie als Ergebnis eurer spirituellen Arbeit erkennt, ist es ein Beweis dafür, dass ihr gelernt habt, durch Kraft eurer Gedanken und Absichten Realität zu erschaffen, sogar in der dreidimensionalen Welt.

Das Vertrauen in euch selbst und eure eigenen Fähigkeiten sollte der wichtige Anreiz und die Grundlage für alle eure Aktivitäten in dieser für euch und euren Planeten äußerst schwierigen Zeit des Übergangs in eine neue Realität sein.

Ich segne euch und liebe euch unendlich!

Vater Absolut hat mit euch gesprochen.

Empfangen von Marta am 18. Dezember 2021.

Quelle: https://vozrojdeniesveta.com/zhizn-na-novoy-zemle-energeticheskaya-nechuvstvitelnost/