Hallo, meine lieben Kinder!
Heute möchte ich euch einen weiteren Ratschlag geben, wie ihr euer sechstes Chakra im Alltag nutzen könnt.
Da die vierte Dimension ein Energieraum ist, in dem die Dualität praktisch nicht mehr existiert und die Energie des Einsseins in den Vordergrund tritt, nehmen die zwischenmenschlichen Beziehungen einen ganz anderen Charakter an.
Da ihr jedoch immer noch im Raum mit gemischten Energien lebt, wo ihr hin und wieder in verschiedene Energien eintaucht, kann euer „Drittes Auge“ für euch zum geistigen „Lotsen“ werden, euch erfolgreich an den „Untiefen“ der Dreidimensionalität vorbeiführen und in den sicheren Raum der vierten Dimension bringen.
Mit anderen Worten, euer „Drittes Auge“ ist in der Lage, solche Menschen und Situationen zu finden, die euren aktuellen Schwingungen entsprechen, und dadurch die “Einflusszonen” der neuen hochschwingenden Energien auf der Erde zu erweitern.
Wir haben schon oft darüber gesprochen, dass sich die Zeitparameter in den letzten Jahren erheblich verändert haben und sich weiterhin verändern.
Deshalb wirken jetzt die Gesetze des Universums in einem anderen – beschleunigten – Modus.
Und das Gesetz der Anziehung ist da keine Ausnahme.
Während ihr früher Jahre gebraucht habt, um Gleichgesinnte zu finden, geschieht dies jetzt viel schneller.
Das liegt daran, dass die neuen hochschwingenden Energien, die zur Erde kommen, die Menschen buchstäblich zu “Magneten” machen, indem sie sie mit Energien, die ihnen eigen sind, sättigen.
Infolgedessen konzentrieren sich sowohl negative als auch positive Eigenschaften, die einem Menschen eigen sind, in ihm so stark, dass es ihm nicht mehr möglich ist, sie zu verbergen.
Dies erleichtert eurem „Dritten Auge“ bzw. eurer Intuition die Arbeit.
Während ihr früher lange gebraucht habt, um das wahre “Gesicht” von jemandem zu erkennen, geschieht dies jetzt praktisch augenblicklich.
Und es spielt keine Rolle, ob ihr euer sechstes Chakra fühlt oder nicht, – es hängt alles von euren individuellen Fähigkeiten ab, den feinstofflichen Plan wahrzunehmen.
Ob eure Intuition funktioniert, erkennt ihr an Ergebnissen.
Ihr wisst bereits, dass euer Höheres Selbst euch Hinweise mittels eines prompten Impulses schickt, und es ist der allererste Impuls, den ihr wahrnehmt, bevor „sich“ euer Verstand und euer Ego „an die Arbeit machen“, die im Gegensatz zu eurer Seele von den Gesetzen der dreidimensionalen Welt geleitet werden.
Damit ihr also den Hinweis eurer Seele erkennt, aktiviert sie euer “Drittes Auge” und hilft euch dadurch das zu “sehen”, was euch zugute kommt, und zwar nicht nur im geistigen Sinne, sondern auch im materiellen.
Und jetzt könnt ihr eine starke und untrennbare Verbindung zwischen eurer Seele und eurem sechsten Chakra herstellen.
Dazu müsst ihr Folgendes tun.
Ruft die Aufstiegsenergie an und bittet sie, einen dauerhaften „Kommunikationskanal“ zwischen eurem Höheren Selbst und eurem sechsten Chakra einzurichten, damit ihr von nun an die Welt nicht nur mit euren physischen Augen, sondern auch mit eurem „Dritten Auge” – eurer geistigen Vision – betrachtet.
Äußert eine klare Absicht, von nun an eure geistige Vision zu bevorzugen, damit sie euch sicher durch das Leben führt.
Wie könnt ihr bestimmen, ob euer “Kommunikationskanal” bereits eingerichtet worden ist?
Wer Energien gut spüren kann, kann sie im Bereich seiner oberen Chakren – vom vierten bis zum siebten – fließen spüren.
Und wer Energien noch nicht spüren kann, kann dies in der Praxis testen, indem er jedes Mal seine Intuition aktiviert, wenn er eine Entscheidung treffen muss, und diese Entscheidung muss nicht unbedingt schicksalhaft sein, sie kann auch einfach sein.
Wenn ihr gelernt habt, den allerersten Impuls zu registrieren, bevor sich euer Verstand eingeschaltet hat, und wenn ihr eine Entscheidung gemäß diesem Impuls trefft, ohne euch auf logische Überlegungen einzulassen, dann ist euer „Kommunikationskanal“ bereits eingerichtet.
Und die Bestätigung der Richtigkeit eurer Entscheidung kommt jetzt recht schnell, da die Zeitspanne, über die wir eingangs gesprochen haben, immer kleiner wird.
Betrachtet das Gesagte, wie immer, als eine Empfehlung von mir für eure geistige Arbeit.
Seid kreativ, indem ihr diese neue Herangehensweise an euer Leben in ein faszinierendes Spiel verwandelt, indem ihr euer „Drittes Auge“ als Göttliche „Taschenlampe“, die euren Weg zum Aufstieg beleuchtet, wahrnehmt.
Ich segne euch und liebe euch unendlich!
Vater Absolut hat zu euch gesprochen.
Empfangen von Marta am 15. November 2022
Quelle: https://vozrojdeniesveta.com/okno-v-novyy-mir-dukhovnyy-locman/