Hallo, meine lieben Kinder!
Heute möchte ich auf die Etappen des Erwachens der Menschheit zurückkommen und darüber sprechen, was den Durchlauf dieser Etappen beschleunigen kann.
Natürlich sind es in erster Linie die neuen hochschwingenden Energien, die bereits daran arbeiten.
Sie verdünnen nicht nur die dichten Energien der dreidimensionalen Welt samt ihren veralteten Programmen, Mustern und Stereotypen, sondern auch die feinstofflichen Körper der Menschen, die diese Energien und Programme enthalten.
Aus diesem Grund beginnt sich das Bewusstsein der Menschen zu verändern.
Und jetzt möchte ich euch in die Feinheiten dieses Prozesses einweihen, da der mit den Phasen des Erwachens der Menschheit eng verbunden ist.
Fangen wir von vorne an.
Was passiert mit dem Menschen, wenn sich sein ätherischer Körper zu verdünnen beginnt?
Da er untrennbar mit dem physischen Körper verbunden ist und sein ätherisches Doppel oder, mit anderen Worten, sein feinstofflicher Körper ist, wirkt sich eine Veränderung seiner Schwingungen unmittelbar auf den physischen Körper des Menschen aus.
Das geschieht bei jedem Menschen anders und steht im direkten Zusammenhang mit dem menschlichen Bewusstseinsniveau.
So beginnt zum Beispiel ein geistig hochentwickelter Mensch, der mit den neuen Schwingungen der Erde Schritt hält, jünger auszusehen, und seine alten Krankheiten verschwinden allmählich aus seinem Leben.
Warum passiert das?
In erster Linie, weil seine oberen Chakren und die dazugehörigen feinstofflichen Körper den Prozess der Verdünnung seines Ätherkörpers beschleunigen.
Da der Mensch energetisch gesehen nichts anderes als ein Göttliches Gefäß ist, füllt die in ihm vorherrschende Energie dieses “Gefäß” allmählich mit sich selbst und färbt es in ihrer Farbe.
In diesem Fall stellen die Schwingungen diese „Farbe“ dar.
Natürlich ist dieser Vergleich relativ. Die Chakren und feinstofflichen Körper ändern ihre Farben nicht radikal. Dennoch, wenn sie eine einheitliche Schwingungsebene erreichen, verschmelzen ihre Farben miteinander und flammen in strahlend weißem Licht auf.
Noch sind nicht viele Menschen so weit, aber das ist das ultimative Ziel eines geistig hochentwickelten Menschen: Seinen physischen Körper in einen lichtkristallinen zu verwandeln.
Und was passiert mit einem Menschen, dessen Bewusstsein noch tief in der Dreidimensionalität verankert ist und dessen feinstofflichen Körper noch dicht sind?
Sein Ätherkörper bleibt dicht, was bedeutet, dass alle seine Krankheiten, die aus negativen Emotionen und alten, dreidimensionalen Programmen resultieren, ihn weiterhin „plagen“.
Dieser Mensch kränkelt vor sich hin, altert und stirbt schließlich.
An dieser Stelle werden wir heute aufhören.
Euer euch unendlich liebender Vater Absolut hat zu euch gesprochen.
Empfangen von Marta am 27. Oktober 2022
Quelle: https://vozrojdeniesveta.com/okno-v-novyy-mir-probuzhdenie-yefirnogo-tela/