Hallo, meine lieben Kinder!
Heute möchte ich euch eine weitere Übung geben, die es euch ermöglichen kann, eure Verbindung mit der Energiequelle der Bedingungslosen Liebe besser zu fühlen und gleichzeitig eure untrennbare Verbindung mit der Erde wahrzunehmen, indem ihr in einen einheitlichen Schwingungsrhythmus mit ihr findet.
Wir nennen unsere Übung „Einssein mit der Erde“.
Sie ist eine Art Fortsetzung der vorherigen Meditationsübung „Wiedervereinigung mit der Quelle des Lichts“.
Führt erst diese Meditationsübung durch und in dem Moment, in dem ihr die maximale Ausdehnung eurer feinstofflichen Körper verspürt und euch mit der Quelle wiedervereint, geht zu dem nächsten Schritt über – der Übung „Einssein mit der Erde“.
Stellt euch vor, ihr befindet euch in der Mitte eures Planeten.
Eure Chakra-Achse liegt auf der Chakra-Achse der Erde.
Ihr seid eins mit ihr.
Wartet ab, bis alle eure sieben Chakren beginnen, in einem einheitlichen Rhythmus untereinander und im Einklang mit den Chakren der Erde zu schwingen.
Da die Chakren der Erde viel dünner sind als eure, werdet ihr sie höchstwahrscheinlich als entferntes „Echo“ eurer eigenen Schwingungen wahrnehmen.
Ihr solltet euch jedoch nicht zu sehr auf eure Empfindungen konzentrieren.
Jeder von euch befindet sich auf seinem eigenen Niveau der Wahrnehmung des feinstofflichen Plans, deshalb ist nur eure Absicht, während dieser Meditation, eins mit eurem Planeten zu werden, von Bedeutung.
Auf diese Weise erdet ihr die reine Energie der Bedingungslosen Liebe ein und verbindet euch und eure Erde mit der Quelle des Lichts.
Warum ist das so wichtig?
In erster Linie, weil der physische Körper der Erde sehr stark verschmutzt ist.
Obwohl sie mit ihren feinstofflichen Körpern bereits die Grenze der dreidimensionalen Welt überwunden hat, bleibt ihr physischer Körper teilweise noch darin.
Verwundet durch Aktivitäten der Menschenzivilisation, braucht der Körper der Erde eure Hilfe, und ihr seid bereits in der Lage, sie zu leisten, indem ihr die reine Energie der Liebe durch euch hindurchleitet und einerdet.
So könnt ihr eurer Mutter Erde für die Schönheit und Großzügigkeit, die sie den Menschen über so viele Jahrtausende hinweg geschenkt hat, danken und die Freude des Aufstiegs mit ihr teilen.
Das Einssein mit eurem Planeten – energetisch und physisch – ist größtenteils der Schlüssel zu eurem eigenen erfolgreichen Aufstieg.
Deshalb führt diese Übung so oft wie möglich durch, meine Lieben. Sie wird euch helfen, euch nicht nur mit der Quelle der reinen Göttlichen Liebe wiederzuvereinen, sondern auch eins mit eurem geliebten Planeten Erde zu werden, der genauso wie ihr ein integraler Bestandteil dieser Quelle ist.
Ich segne euch und liebe euch unendlich!
Vater Absolut hat zu euch gesprochen
Empfangen von Marta am 28. Januar 2024
Quelle: https://vozrojdeniesveta.com/okno-v-novyj-mir-v-edinstve-s-zemlej/