Hallo, unsere lieben Kinder!
Heute werden wir mit euch über die Reptiloiden sprechen.
Jetzt, wo ihr die wahre Geschichte der Menschheit kennt, wird es euch leichter fallen zu verstehen, was jetzt auf der Erde geschieht.
So traurig es auch sein mag, aber trotz aller Bemühungen der Höheren Mächte, die Menschheit von der Herrschaft der sich fest auf der Erde etabliert habenden Reptiloiden zu befreien, trotz der zahlreichen geistigen Heldentaten, die von großen Seelen in verschiedenen Epochen und in verschiedenen Ländern vollbracht wurden, ist es den Reptiloiden gelungen, ihre Macht zu behalten – und zwar nicht nur zu behalten, sondern auch zu stärken.
Warum ist das passiert?
Das liegt daran, unsere Lieben, dass diese Geschöpfe keine Göttliche Seele besitzen, was bedeutet, dass sie im Gegensatz zu Menschen keine feinstofflichen Sinne haben, die viele Nuancen und Schattierungen wie Gewissen, Ehre, Würde, Empathie, Mitgefühl, Feinfühligkeit, Sanftheit etc. haben.
Natürlich ist der auf der Erde lebende Mensch einer Vielzahl von Emotionen ausgesetzt, denn die duale Welt ist mit negativen Energien gesättigt. Sie zieht den Menschen in einen Strudel hinein und nimmt ihm die Möglichkeit, in Freude und Harmonie mit sich selbst und der Welt zu leben.
Dennoch hat der Mensch eine gewisse innere Barriere – eine tiefe Wahrnehmung seiner Göttlichkeit -, die es ihm nicht erlaubt, die Grenze zu überschreiten, hinter der die GOTTLOSIGKEIT beginnt.
Aber die Reptiloiden haben diese Barriere nicht. Ihre Seele ist von Natur aus anders. Ihr liegt das Ego zugrunde, das rein materielle Bedürfnisse hat und alle in „Freund“ und „Feind“ aufteilt.
Da ihre oberen Chakren, die den Menschen mit Gott verbinden, blockiert sind, sind sie unfähig zu herzlicher Großzügigkeit und Bedingungsloser Liebe.
Die Reptiloiden agieren nach dem Programm, das ihnen ihre „Herren“ – die Drakonierrasse – eingepflanzt haben.
Dieses Programm besteht darin, das Bewusstsein der Menschen zu versklaven, das Göttliche Prinzip in ihnen zu töten und sie zu ihren „Dienern“ zu machen.
Und das ist die Wahrheit, unsere Lieben, die ihr kennen müsst, um den „Eroberern“ eurer Erde widerstehen zu können. Im Gegensatz zu euch haben sie keine moralischen Grenzen und Einschränkungen.
Sie sind „Erzeuger“ aller Arten von negativen Energien, und diese sind ihr wichtigster „Brennstoff“, ohne den sie einfach nicht existieren können.
Sie beziehen diese Energie aus verschiedenen Quellen: Sie geben den Ton in den Medien an, sie installieren ihre Handlanger in Führungspositionen im Fernsehen und Radio und schaffen soziale Netzwerke im Internet, diesem weltweiten „Netz“, in das unreife junge Seelen fallen.
Sie verführen den Menschen, indem sie ihm falsche Vorstellungen vom Leben aufzwingen und ihn dazu bringen, materiellen Werten zum Nachteil der geistigen nachzujagen.
Und wir müssen ihnen Anerkennung zollen, sie machen es sehr subtil, geschickt und raffiniert.
Das ultimative Ziel ihrer Handlungen besteht darin, die Menschen in eine gesichtslose, homogene Masse zu verwandeln, die sich leicht fremde Denk- und Verhaltensmuster aufzwingen lässt.
Um dieses Ziel zu erreichen, scheuen sie sich vor nichts.Sie töten Menschen mit gentechnisch veränderten Lebensmitteln, künstlich hergestellten Impfungen, teuren Medikamenten, die nicht nur dem Menschen nicht helfen, sondern im Gegenteil seine Immunität verringern und viele Krankheiten verursachen.
Auf diese Weise versuchen sie, die Erdbevölkerung künstlich zu regulieren und gleichzeitig eine Menge Geld zu verdienen.
Alle Finanzinstitutionen sind seit langem in den Händen der Reptiloiden und damit auch die Macht, denn in der Dualwelt sind Geld und Macht untrennbar miteinander verbunden.
Ihr größtes Verbrechen gegen die Menschheit ist jedoch die begonnene flächendeckende Chippisierung, die zur „Robotisierung“ der Menschen bzw. zur vollständigen Kontrolle über sie führt.
Es gibt keine Zeit mehr zum Zögern. Und wir hoffen, unsere Lieben, dass die Wiederkunft Christi, von der in den folgenden Botschaften die Rede sein wird, euch und eure Erde vor der Zerstörung retten wird.
An dieser Stelle werden wir heute aufhören.
Eure euch unendlich liebenden Vater Absolut und Mutter der Welt haben zu euch gesprochen.
Empfangen von Marta am 15. November 2017
Quelle: https://vozrojdeniesveta.com/vtoroe-prishestvie-khrista-reptiloidy/