Teile und Herrsche

Hallo, unsere lieben Kinder!

Heute beginnen wir mit dem zweiten Teil unserer Botschaftsreihe mit dem Titel „Wiederkunft Christi“.

Doch zuerst möchten wir euch von den Veränderungen erzählen, die die Lehre Christi erfuhr und warum das geschah.

Ab nun werden wir Jeschua bei dem Namen nennen, den ihr gewohnt seid – Christus -, denn seine Lehre selbst wurde Christentum genannt.

Wie wir euch bereits erzählt haben, lag die Macht auf der Erde zur Zeit von Jeschua fast überall in den Händen der Vertreter der Drakonierrasse – Reptiloiden -, die ihre Programme geschickt in das Bewusstsein der Menschen eingepflanzt hatten und mit deren Hilfe sie die Menschen in Angst und Gehorsam hielten.

Von ihnen stammt der Ausdruck „Teile und herrsche“, der bei euch weit verbreitet ist. Man kann ihn als den Leitspruch der Reptiloiden bezeichnen.

Die Lehre Christi begann rasch die Erde zu erobern und stellte für sie eine große Bedrohung dar, da sie das Bewusstsein der Menschen ihrer Kontrolle entzog und gehorsame Bürger zu freien und unabhängigen Schöpfern ihres Lebens machte. Und das war überhaupt nicht vereinbar mit ihren Plänen.

Zunächst versuchten sie, die Anhänger Christi physisch zu vernichten. Aber der Glaube der Menschen war so stark, dass viele von ihnen sogar voller Freude in den Tod gingen, wohlwissend, dass es den Tod nicht gibt und dass ihre Seele, wenn sie in den Himmel geht, nur nach Hause – in den Schoß des Schöpfers – zurückkehrt.

Und dann beschlossen sie, die Lehre Christi in ihren Dienst zu stellen. Sie entwickelten einen heimtückischen Plan: Während sie die äußere „Hülle“ des Christentums bewahrten, verzerrten sie seinen Inhalt und nahmen ihm den wichtigsten Sinn – seine Göttliche Essenz.

Das erste, was sie machten, war, das Wissen über die Reinkarnation zu entfernen und den Aufenthalt der Seele auf der Erde auf eine Inkarnation zu reduzieren.

Warum hielten sie das für gefährlich?

Sie wussten, ihr Lieben, dass Einschränkungen jeglicher Art das menschliche Bewusstsein „in einen Käfig treiben“, was es Reptiloiden einfacher macht, die Gedanken und Handlungen der Menschen zu kontrollieren.

Aber das Heimtückischste war, dass sie Gott sich selbst gleichstellten und ihn zu einem Richter machten, der über das Leben der Menschen entscheidet, wen er bestrafen und wen er begnadigen soll, wodurch die Menschen zu „Sklaven“ Gottes wurden.

Sie hielten das Wissen zurück, dass Menschen Götter sind – Teilchen des Schöpfers -, die auf die Erde herabsteigen, um ihre Seelen mit der einzigartigen Erfahrung zu bereichern, in der Dualwelt auf diesem wunderschönen Planeten zu leben.

Doch dann gingen sie noch weiter und erklärten die Geistlichen zu Gottes Boten auf Erden, die im Namen Gottes handeln und damit unbegrenzte Macht über die Seelen der Menschen haben.

Ihr Leitspruch „Teile und herrsche“ wurde auf die Kirche ausgedehnt, und sie erklärte Gott zum Herrn und die Menschen zu seinen „Dienern“.

Die Heimtücke und List ihres Plans lag auch darin, dass sie zwar die Haupthandlung von Leben und Tod Christi beibehielten, aber sein Sterben – die Kreuzigung – hervorhoben, was bereits völlig andere Energien – Energien von Grausamkeit, Schmerz und Leid – in sich trug.

Zum Symbol des Christentums wurde der gekreuzigte Christus, dessen Bild in allen Kirchen und Kathedralen aufgestellt wurde.

Ohne es zu merken, begannen die Menschen, Reptiloiden mit ihrer Energie des Leidens zu „füttern“, indem sie um Christus trauerten und diese blutigen Bilder betrachteten.

Im Laufe der Zeit lernten Reptiloiden, die Menschen in Religionskriege zu verwickeln und sie zu zwingen, sich gegenseitig im Namen Gottes zu töten.

Wie ihr sehen könnt, ihr Lieben, gelang es Reptiloiden, die Essenz der Lehre Jeschuas dermaßen zu verdrehen, dass die Bedingungslose, Grenzenlose und Allverzeihende Liebe, die ihr zugrunde liegt, viele Menschen zu Tod, Schmerz und Leid führte.

An dieser Stelle werden wir heute aufhören.

Eure euch unendlich liebenden Vater Absolut und Mutter der Welt haben zu euch gesprochen.

Empfangen von Marta am 10. November 2017

Quelle: https://vozrojdeniesveta.com/vtoroe-prishestvie-khrista-razdelyay-i-v/