Hallo, meine lieben Kinder!
Wir setzen also unser Gespräch über wahre Wünsche der Menschen fort.
Um eure wahren Wünsche zu verstehen, müsst ihr euch von außen bzw. von der Seite betrachten.
Wie geht das?
Versucht, euren Platz in der Gesellschaft und in eurer eigenen Familie zu definieren.
Fragt euch: “Bin ich zufrieden mit dem, was ich habe? Bin ich zufrieden mit dem, wie mich meine Mitmenschen und meine Familienmitglieder behandeln?”
Dabei ist es sehr wichtig, die Antwort zu erkennen, die euch eure Seele gibt, und nicht das menschliche Ego, das wirklich unersättlich ist.
Um die Antworten der Seele nicht mit den Antworten des Egos zu verwechseln, könnt ihr die Chakrenskala verwenden.
Antworten der Seele werden im sechsten und siebten Chakra vibrieren, und die Reaktionen eures Egos werden in den drei unteren Chakren vibrieren.
Ihr könnt eurer Seele eine Vielzahl von Fragen stellen. Hauptsache, ihr findet heraus, von wem eure Wünsche stammen. Was genau liegt dem jeweiligen Wunsch zugrunde? Braucht ihr wirklich das, wovon ihr träumt?
Meine Lieben, ihr befindet euch bereits in einem Stadium eurer geistigen Entwicklung, in dem ihr durchaus verstehen könnt, dass das Leben der meisten Menschen immer nach dem gleichen Schema abläuft. Dieses Schema wurde vor Jahrhunderten ausgearbeitet: erfolgreiches Studium, prestigeträchtige Arbeit, erfolgreiche Ehe, großes Haus, teures Auto, Unterhaltung, Reisen und andere entsprechende Attribute.
Allesamt versucht ihr den „Berg“ des gesellschaftlichen Erfolgs zu erklimmen. An der Spitze des Berges befindet sich das ersehnte materielle Wohlergehen.
Jemand ist zuerst oben, jemand bleibt auf dem halben Weg stecken und jemand rollt völlig erschöpft herunter.
Aber Millionen von Menschen auf eurer Erde erklimmen hartnäckig genau diesen “Berg” …
Habt ihr jemals darüber nachgedacht, warum die Wünsche von Millionen und sogar Milliarden von Menschen auf eurem Planeten so eintönig sind?
Und warum gibt es einige wenige Menschen, die sich für all das nicht interessieren und mit wenig zufrieden sind? Warum wollen sie bloß nicht so leben, WIE ALLE?
Nur wenige Menschen sind in der Lage, Wünsche ihrer Seele zu hören und Wünsche ihres unersättlichen Egos zu unterbinden.
Sie gönnen sich, kein MUSTERLEBEN zu leben, indem sie das tun, was für sie WICHTIG UND INTERESSANT IST, und nicht das, was ihnen die Gesellschaft, Familie, Religion auferlegt …
Sie brechen wie freie Vögel zu einem freien Flug auf und befreien sich aus dem “Käfig” der Dualität, in dem die meisten Menschen auf der Erde eingeschlossen sind.
Sie hängen nicht von der Meinung, der Weltanschauung oder dem Urteil anderer ab.
Sie haben es geschafft, den Ruf ihrer eigenen Seele zu hören und fanden ihre innere Freiheit, wodurch sie ihr WAHLRECHT wiedererlangten. Das Wahlrecht ist die Manifestation des Göttlichen in jedem Menschen.
Schaut um euch herum, meine Lieben. Beobachtet eure Freunde, Kollegen, Verwandten und Bekannten.
Seht ihr, was sie antreibt? Warum haben sie diesen oder jenen Lebensstil gewählt? Was sind ihre Wünsche und Träume?
Versucht nachzuvollziehen, ob Wünsche dieser Leute von der Seele oder vom Ego, das der “Sklave” der Denk- und Verhaltensmuster ist, kommen.
Ihr werdet überrascht sein, wie GLEICH, ENTPERSÖNLICHT die Menschen sind.
Und dann versucht, euch selbst klar und objektiv einzuschätzen. Seid ihr für die Programme der dreidimensionalen Welt anfällig? Habt ihr den Wunsch, aus dem Teufelskreis, dem monströsen Geschöpf der Reptiloiden, dem endlosen Streben nach etwas, was die Konsumgesellschaft auferlegt, auszubrechen?
An dieser Stelle werden wir heute aufhören.
Euer euch unendlich liebender Vater Absolut hat zu euch gesprochen.
Empfangen von Marta am 19. Februar 2019
Quelle: https://vozrojdeniesveta.com/probuzhdenie-chelovechestva-kak-opredelit-svoi-istinnyye-zhelaniya/