Von den ersten Lebensjahren an

Hallo, meine lieben Kinder!

Heute möchte ich unser Gespräch über die Kinoindustrie fortsetzen und dieses Mal darüber sprechen, wie sie die Kinder beeinflusst und was Erwachsene tun sollten, um die Seelen der Kinder vor schädlichen Einflüssen zu schützen.

Ihr habt sicherlich bemerkt, welche enormen Veränderungen in den letzten Jahren in Bezug auf die Freizeitgestaltung von Kindern stattgefunden haben.

Dies betrifft Filme, Zeichentrickfilme, Bücher, Spielzeug und sogar Kleidung, deren Design Lieblingsfiguren der Kinder widerspiegelt.

All dies hat einen ganz anderen Sinn, andere Aufgaben und Ziele bekommen, nach denen sich die heutige Kinderunterhaltungsindustrie entwickelt.

Die Marionetten des Tiefen Staates haben dieses für die Menschheit so wichtige Wirkungsfeld unter den Nagel gerissen und sorgen jetzt dafür, dass dem Kind von den ersten Lebensjahren an Hässlichkeit statt Schönheit, Aggression statt Güte, Spaltung statt Einheit, Angst statt Vertrauen in das Leben eingeimpft werden.

Und genau diese negativen Energien liegen dem Genre der Kinderunterhaltung – ob offen oder verdeckt -zugrunde, ganz gleich, in welcher Form es präsentiert wird.

Alles Gute, Schöne und Weise, was die Kindermärchen vergangener Jahrhunderte auszeichnete, gerät allmählich in Vergessenheit und wird durch falsche und unnatürliche Werte und Konzepte ersetzt.

In den letzten Jahrzehnten sind jedoch die Drakoreptilianer und ihre Handlanger noch weiter gegangen: Sie löschen nach und nach die Geschlechterunterschiede aus und berauben dadurch die Kinder ihrer natürlichen Identität und säen Chaos und Unverständnis in ihrem noch unreifen Verstand.

Kinderliteratur, Filme und Spielzeug bringen dies bereits zum Ausdruck.

Aber das Gefährlichste ist, dass dieselbe Politik jetzt in staatlichen Einrichtungen vieler Länder der Welt umgesetzt wird: in Kindertagesstätten und Schulen.

Man kann ohne Übertreibung sagen, dass in letzter Zeit ein regelrechter Angriff auf kleine, wehrlose Geschöpfe ausgeübt wird, die wie ein Schwamm alles aufsaugen, was Erwachsene ihnen aufzwingen.

Die Eigenschaft der meisten Kinder – den Älteren bedingungslos zu vertrauen, gehorsam und brav zu sein – nutzen die Marionetten der Globalisten an der Macht aus, die in vielerlei Hinsicht die Politik der Kindererziehung und Bildung bestimmen.

Dennoch haben die Figuren aus Kinderfilmen und Zeichentrickfilmen den größten Einfluss auf das Kind, da sie sein Bewusstsein und Unterbewusstsein beeinflussen und somit seine Gedanken, Emotionen und sein Verhalten prägen.

Um ihre Kinder vor dieser Gefahr zu schützen, müssen Eltern doppelt wachsam sein: Sie können ihr Kind nicht mehr blindlings Fremden anvertrauen, auch wenn es sich um professionelle Erzieher und Lehrer handelt.

Jetzt sind sie keine freien Menschen mehr und müssen sich oft, um ihren Arbeitsplatz nicht zu verlieren, den staatlichen Lehrprogrammen unterwerfen, auch wenn sie nicht mit ihnen einverstanden sind.

Wahrlich düstere Zeiten sind für Kinder angebrochen, die dem staatlichen Erziehungs- und Bildungssystem ausgeliefert sind, wenn an der Spitze dieser Länder gehorsame Marionetten des Tiefen Staates stehen.

Deshalb, meine Lieben, beschützt eure Kinder und tut alles, um sicherzustellen, dass sie in ihrem Herzen Aufrichtigkeit und Güte, Vertrauen in die Menschen und Mitgefühl bewahren, vor allem aber ihre einzigartigen natürlichen individuellen Eigenschaften, die jeder reinen Menschenseele von Geburt an eigen sind.

Dies ist auch deshalb besonders wichtig, weil derzeit keine gewöhnlichen Kinder mehr auf die Erde kommen, sondern eben jene „Sternensamen“, denen es bevorsteht, das Leben auf der neuen Erde der Fünften Dimension aufzubauen.

An dieser Stelle werden wir heute aufhören.

Euer euch unendlich liebender Vater Absolut hat zu euch gesprochen.

Empfangen von Marta am 20. Februar 2026

Quelle: https://vozrojdeniesveta.com/istoriya-chelovechestva-s-pervyh-let-zhizni/