Hallo, meine lieben Kinder!
In Fortsetzung meiner vorherigen Botschaft möchte ich euch heute über weitere Manifestationen der Astralentitäten in eurem Leben erzählen.
Wie bereits erwähnt, können diese Wesenheiten nicht nur Botschaften diktieren oder mit Menschen kommunizieren, indem sie deren Fragen beantworten, sondern sie haben auch gelernt, sich den Menschen in verschiedenen Formen bzw. Bildern zu präsentieren.
Meistens geschieht dies im Schlaf, wenn es für den Menschen viel schwieriger ist, ihrem Eindringen in seinen Energieraum entgegenzuwirken.
In solchen Momenten ergreifen Astralentitäten die Initiative und projizieren in das Bewusstsein des Menschen jene Bilder, die in ihm die von ihnen benötigten Energien erzeugen.
Wenn der Mensch Albträume hat, erzeugt dies in seinem Energieraum in Wirklichkeit so viel Energie von Angst, dass dies ganze Horden von Astralentitäten anlockt.
Gerade deshalb fühlen sich Menschen nach solchen Träumen niedergeschlagen und völlig leer.
Solche Träume treten meistens dann auf, wenn sich der Mensch in einem depressiven Zustand befindet oder wenn seine Schwingungen aus irgendeinem Grund stark gesunken sind.
Nach dem Gesetz der Ähnlichkeit zieht er im Schlaf Entitäten des unteren Astrals an.
Deshalb ist es sehr wichtig, in einem harmonischen Zustand einzuschlafen und sich so mit hochschwingenden Energien zu umgeben, die euch vor dem Eindringen von Astralentitäten schützen.
Auch mit den Visionen, die ihr während eurer Meditationen seht, solltet ihr vorsichtig umgehen.
Nicht jede Meditation versetzt den Menschen wirklich in einen hochschwingenden Raum, da zu viele äußere Faktoren dies beeinflussen.
Dazu gehören negative Gedanken, die er manchmal nicht loswerden kann, sein Umfeld, der Ort der Meditation selbst, vor allem aber das Niveau seiner eigenen Schwingungen zum Zeitpunkt der Durchführung der Meditation.
Die Astralentitäten nutzen die Tatsache aus, dass der Mensch versucht, durch Willensanstrengung in einen veränderten Bewusstseinszustand einzutreten, und sind in der Lage, ganze Spektakel vor seiner inneren Vision aufzuführen.
Je nach dem Schwingungsniveau eines Menschen können diese beängstigend, neutral oder sogar lustig sein und dabei sehr realistisch wirken.
Und beim nächsten Mal werde ich euch erzählen, wie ihr Bilder, die von den Mächten des Lichts stammen, von denen unterscheiden könnt, die euch Astralentitäten zeigen.
Euer euch unendlich liebender Vater Absolut hat zu euch gesprochen.
Empfangen von Marta am 15. Februar 2026
Quelle: https://vozrojdeniesveta.com/istoriya-chelovechestva-astralnye-predstavleniya/