Reinigung der Astralschicht der Erde

Hallo, meine lieben Kinder!

In Fortsetzung meiner vorherigen Botschaft werden wir heute darüber sprechen, wie die Menschen die Reinigung der Astralschicht der Erde wahrnehmen.

Es ist diese Schicht, die tatsächlich die Haupthindernis für eine schnelle Befreiung der Erde sowie der meisten wahrhaft erwachten Seelen von den niedrigschwingenden Energien der dritten Dimension darstellt.

Im Laufe vieler Jahrtausende wurde diese Schicht so dicht bevölkert, dass es für viele Menschen sehr schwierig ist, dieses „Dickicht“ zu durchdringen.

Wie ihr aus meinen früheren Botschaften wisst, ist die Astralwelt nicht homogen und besteht aus mehreren Schichten: dem unteren, mittleren und oberen Astral.

Das untere Astral haben viele erwachte Seelen bereits überwunden – jene, die sich von den niederen Leidenschaften der dreidimensionalen Welt, die die niedrigstschwingenden Energien in sich tragen, befreit haben.

Das mittlere Astral, trotz seiner scheinbaren Harmlosigkeit, hält viele immer noch in seiner Gefangenschaft.

Es ist seine Alltäglichkeit, die auf euren etablierten Gewohnheiten und eurer Lebensweise beruht, die euch bereits in Fleisch und Blut übergegangen ist und es euch nicht erlaubt, höher aufzusteigen, zumindest auf die Ebene des oberen Astrals, was für viele von Interesse sein mag, da dort Fragmente von Seelen mit einem recht entwickelten Bewusstsein leben.

Derzeit kommunizieren mit ihnen viele Channeler, deren Schwingungen das Niveau des Fünften Chakras erreicht haben.

Diejenigen, die im vierten Chakra schwingen, kommunizieren mit dem mittleren Astral, und diejenigen, die im dritten Chakra schwingen, mit dem unteren.

Sie alle versuchen, euch Wissen über den Übergang zu vermitteln, aber jeder auf seinem eigenen Niveau.

Gemäß dem Gesetz der Resonanz werden jene Zuhörer und Leser von ihnen angezogen, die das gleiche Schwingungsniveau haben.

Infolgedessen haben sich jetzt auf der Erde drei Gruppen von Trägern von Informationen gebildet, die sich voneinander in vielerlei Hinsicht unterscheiden.

Das Gleiche gilt für die Interpretation der Ereignisse, die derzeit auf der Erde stattfinden und die auf die eine oder andere Weise mit dem Übergang zusammenhängen.

Nur ein kleiner Teil der Menschen ist in der Lage, die Informationen vom feinstofflichen Plan zu empfangen, indem er das Dickicht aller Astralschichten durchbricht und die Ebene des reinen Bewusstseins erreicht, was es ihm ermöglicht, Botschaften von den Mächten des Lichts zu empfangen.

Das sind diejenigen, die im sechsten Chakra und höher schwingen.

Deshalb achtet, meine Lieben, darauf, was ihr hört und lest, damit ihr nicht unter den Einfluss der Astralentitäten geratet, von denen viele „Verkünder der ultimativen Wahrheit“ besessen sind.

Überprüft sorgfältig die Schwingungen aller Verkünder, um nicht von den Bewohnern der Astralwelt gefangen genommen zu werden.

An dieser Stelle werden wir heute aufhören.

Euer euch unendlich liebender Vater Absolut hat zu euch gesprochen.

Empfangen von Marta am 7. Februar 2026

Quelle: https://vozrojdeniesveta.com/istoriya-chelovechestva-ochishhenie-astralnogo-sloya-zemli/