Hallo, meine lieben Kinder!
Heute möchte ich unser Gespräch über die energetischen Programme fortsetzen und auf eine weitere ihrer Besonderheiten eingehen.
Da es sich bei diesen Programmen nicht um eigenständige Gebilde handelt und sie kein eigenes Bewusstsein haben, wie zum Beispiel Astralentitäten, kann man sie bei Bedarf recht schnell loswerden.
Während es ziemlich schwierig ist, die Astralentitäten „auszumanövrieren“, da sie viele Tricks haben, um die Gedanken und Emotionen des Menschen zu steuern, kann man sich mit der Kraft seiner Absicht von seinen energetischen Programmen trennen.
Dazu muss man sie aber zuerst erkennen, um zu verstehen, womit man zu tun hat.
Und hier ist es, wie ihr feststellen könnt, ob es welche in eurem Energieraum gibt.
Wenn ihr Tag für Tag die gleichen Handlungen ausführt, aus Angst, von der üblichen Vorgehensweise abzuweichen und etwas Unerwartetes und Außergewöhnliches zu tun – etwas, was nicht die Zustimmung eurer Lieben finden und euch selbst überraschen würde –, dann handelt ihr nach einem bestimmten Programm.
In Wirklichkeit sind nicht alle energetischen Programme so zerstörerisch: Viele von ihnen sollen den Menschen lediglich in bestimmte Routinen und Gehorsam zwingen und ihn dadurch daran hindern, seinen freien Willen auszuüben und auf Geheiß seiner Seele zu handeln.
Infolgedessen leben die meisten Menschen wie aufgezogene Puppen: Sie führen jeden Tag die gleichen Handlungen aus und kommen gehorsam ihren „Pflichten“ und „Verpflichtungen“ nach.
Aber schon das Wort „Verpflichtung“ impliziert eine gewisse Abhängigkeit von Menschen und Lebensumständen, ebenso wie das Wort „Pflicht“.
Natürlich wurden solche Programme nicht zufällig in die Gesellschaft eingeführt und zu einer Tugend erhoben, denn die Drakoreptilianer brauchten einen „eingeengten“ Menschen, der in eine Alltagsroutine ganzheitlich eingebunden wäre, sodass er keine Zeit hätte, sich umzuschauen, geschweige denn frei bzw. so, wie er es selbst will, zu leben.
Meine Lieben, versucht zunächst zu erkennen, welche energetischen Programme in eurem Leben präsent sind und wie sie euch beeinflussen.
Und dann werde ich euch erzählen, wie ihr sie loswerden könnt.
Euer euch unendlich liebender Vater Absolut hat zu euch gesprochen.
Empfangen von Marta am 22. Dezember 2025
Quelle: https://vozrojdeniesveta.com/istoriya-chelovechestva-rutinnye-programmy/