Programme und Stereotypen

Hallo, meine lieben Kinder!

In Fortsetzung meiner vorherigen Botschaft möchte ich euch heute erzählen, wie sich die energetischen Programme von den gewöhnlichen Denk- und Verhaltensmustern unterscheiden.

Der Hauptunterschied besteht darin, dass diese Programme eine ganze Reihe von verschiedenen Stereotypen enthalten, die so geordnet sind, dass sie den Menschen dazu zwingen, auf eine bestimmte Art und Weise zu handeln.

Während zum Beispiel Erfolg als solcher einfach ein stabiler, ursprünglich im Unterbewusstsein der meisten Menschen verankerter Stereotyp ist, enthalten die energetischen Programme klare Anweisungen, wie man ihn erreichen kann.

Wenn man genauer hinsieht, stellt man fest, dass die Massenkultur der modernen Welt auf den Programmen basiert, die den Weg zum Erfolg aufzeigen.

Praktisch die gesamte Filmindustrie arbeitet damit, ebenso wie Werbung, Mode, Literatur und viele andere Bereiche.

In der Regel steht im Kern dieser Programme der Grundsatz, dass zum Erreichen des Erfolgs alle Mittel recht sind.

Selbst wenn der Mensch tief in seinem Inneren glaubt, dass es schlecht ist, Erfolg auf Kosten anderer zu haben, nistet sich in seinem Unterbewusstsein trotzdem die klare Einstellung ein, dass ein Leben in Reichtum besser ist als eines in Armut.

Das geschieht deshalb, weil eine starke Ladung der energetischen Pattern, die diese Idee ins Bewusstsein und Unterbewusstsein des Menschen einpflanzen, übertrifft ziemlich hohe Schwingungen, die die moralischen Kriterien in sich tragen.

Diese Pattern gewinnen die Oberhand durch ihre Quantität, weil die energetischen Programme des Erfolgs bereits die Luft eures Planeten durchdrungen haben.

Ein schönes Leben ist für Millionen von Menschen nicht nur zu einem sehnlichen Traum geworden, sondern zum Sinn ihres Daseins.

Aber dieser Traum wird bei weitem nicht bei jedem wahr.

Infolgedessen beginnen diejenigen, die vom „schönen Leben“ ausgeschlossen sind, die Mächte der Dunkelheit aktiv mit Energien von Groll, Enttäuschung, Aggression, Neid und Verzweiflung zu versorgen, was das eigentliche Ziel der Drakoreptilianer ist.

Nur wenige erkennen, dass solche Programme auf einem Scheinerfolg basieren, der ausschließlich auf materiellen Gütern beruht und nichts mit geistigem Reichtum gemein hat, welcher als einziger dem Menschen Seelenfrieden und echtes Glück bringen kann.

Natürlich muss es in allem einen goldenen Mittelweg geben, denn es ist schwierig, glücklich zu sein, wenn man in Armut lebt.

Doch die Verzerrung hin zu materiellem Wohlstand ist jetzt so groß, dass es für die anderen – Göttlichen – Einstellungen sehr schwierig ist, im Bewusstsein des Menschen Platz zu verschaffen.

Zum Glück beginnen die kraftvollen Ströme der hochschwingenden Energie, die jetzt auf der Erde eintreffen, diese für die reinen Menschenseelen schädlichen Programme des Erfolgs und viele andere, die die niedrigen Energien der dreidimensionalen Welt in sich tragen, allmählich aufzulösen.

An dieser Stelle werden wir heute aufhören.

Euer euch unendlich liebender Vater Absolut hat zu euch gesprochen.

Empfangen von Marta am 21. Dezember 2025

Quelle: https://vozrojdeniesveta.com/istoriya-chelovechestva-programmy-i-stereotipy/