Hallo, meine lieben Kinder!
Heute möchte ich euch erzählen, wie man den Weggang der Seele eines Menschen während einer Operation verhindern kann, wenn diese aus irgendeinem Grund unvermeidbar ist.
Schon die Tatsache, dass sich ein Mensch dieser Gefahr bewusst ist, zeugt davon, wie sehr er seine Göttliche Seele schätzt und die Folgen ihres Weggangs versteht.
Deshalb solltet ihr, solange ihr noch bei Bewusstsein seid, bevor man euch in den Zustand einer Narkose versetzt hat, mit eurer Seele vereinbaren, dass sie euch nicht verlässt, sondern in eurer Nähe bleibt, bis ihr wieder zu Bewusstsein kommt.
Denkt daran, meine Lieben, dass eure Seele euch immer hört. Die andere Sache ist, dass nur wenige Menschen mit ihr sprechen und überhaupt von dieser einzigartigen Möglichkeit wissen.
Bevor ihr also einschlaft, bittet eure Seele, sich mit eurem Bewusstsein zu verbinden und während der gesamten Operation in eurem Energieraum zu verbleiben.
Warum ist es so wichtig, dass sie sich mit eurem Bewusstsein verbindet?
Vor allem deshalb, weil es euch helfen wird, eure Persönlichkeit zu bewahren und zu verhindern, dass Astralentitäten in eure feinstofflichen Körper eindringen.
Denn genau das passiert recht häufig bei einer längeren Vollnarkose.
Da sich die Astralentitäten ständig in unmittelbarer Nähe der feinstofflichen Körper der Menschen aufhalten, suchen sie jede Gelegenheit, sich an sie zu klammern und sich von der Energie des Menschen zu ernähren, besonders wenn diese Energie niedrigschwingend ist.
Gerade diese Energieart strahlen die meisten Menschen vor einer schweren Operation aus, von der manchmal ihre Gesundheit oder sogar ihr Leben abhängt.
Zuallererst ist es die Energie der Angst und Unsicherheit über die Zukunft, die für die Entitäten des unteren Astrals eine sehr schmackhafte Beute darstellt.
Und sehr oft sind es die Astralentitäten, die zum Weggang der Menschenseele beitragen, die sieht, wie diese in den Energieraum ihres physischen Trägers eindringen, bei dem nicht nur sein Bewusstsein, sondern auch seine feinstofflichen Sinnesorgane abgeschaltet sind.
Deshalb ist es sehr wichtig, alle Himmlischen Helfer vor jeder wichtigen Operation um Hilfe zu rufen, allen voran den Erzengel Michael, damit sie während der gesamten Operation bei euch sind und verhindern, dass die Astralentitäten in euren Energieraum eindringen.
Diese zweifache „Absicherung“ – die Präsenz eurer Seele, die mit eurem Bewusstsein vereint ist, und die Hilfe eurer Himmlischen Schutzpatrone – wird es euch ermöglichen, schnell, schmerzlos, schadenfrei und vor allem sicher in die Realität zurückzukehren.
Vernachlässigt dieses Schutzmittel nicht, meine Lieben, vor jeder, auch kleineren Operation, aber versucht dennoch, wenn möglich, eine Vollnarkose zu vermeiden.
Ich segne euch und liebe euch unendlich!
Vater Absolut hat zu euch gesprochen.
Empfangen von Marta am 5. November 2025
Quelle: https://vozrojdeniesveta.com/istoriya-chelovechestva-ne-pokidaj-menya-dusha/