Störung des jahrhundertealten Gleichgewichts

Hallo, meine lieben Kinder!

In Fortsetzung meiner vorherigen Botschaft möchte ich euch heute erzählen, wie die kollektiven Bewusstseine der verschiedenen Erdbewohner mit der dreidimensionalen Matrix interagieren.

Zunächst muss man sagen, dass praktisch alle von ihnen mit dieser Struktur stark verbunden sind, da sich euer Planet mit all seinen Bewohnern bis vor kurzem stabil in den Schwingungen der dritten Dimension befand.

Unabhängig von ihrer Herkunft und Energiestruktur schwangen praktisch alle Erdbewohner im Bereich der unteren Chakren.

Nur bei sehr wenigen Menschen waren die oberen Chakren und die Zirbeldrüse aktiviert, da die dreidimensionale Matrix den Zugang der reinen Menschenseelen zu den höheren Welten blockierte.

Dorthin gelangten die Menschen nur für kurze Zeit während einer tiefen Meditation oder eines aufrichtigen, aus dem Herzen kommenden Gebets in verzweifelten Momenten ihres Lebens.

Solche seltenen „Ausflüge“ nach jenseits der dreidimensionalen Matrix konnten die Schwingungen des kollektiven Bewusstseins der Erdbewohner nicht grundlegend beeinflussen.

Doch in den letzten Jahrzehnten hat sich die Situation auf eurem Planeten geändert.

Dies ist geschehen, weil die Erde ihre Reise in die Fünfte Dimension bereits begonnen hat und ihre feinstofflichen Körper allmählich in einen dünneren Energieraum verlagert.

Und nun hat die dreidimensionale Matrix aufgrund der Störung des jahrhundertealten Gleichgewichts auf dem feinstofflichen Plan der Erde begonnen, allmählich zusammenzubrechen.

Dieser Prozess beschleunigt sich von Tag zu Tag, da die hochschwingenden Energien auf die Matrixstruktur gleichzeitig von oben und unten einwirken, was bereits in meinen vorherigen Botschaften erklärt wurde.

All dies konnte nicht ohne Auswirkungen auf die benachbarten feinstofflichen Gebilde – die kollektiven Bewusstseine der Erdbewohner – bleiben.

Da zwischen ihnen auch das energetische Gleichgewicht gestört war, verursachte die Schwingungsdifferenz der kollektiven Bewusstseine die Störung der Funktion der dreidimensionalen Matrix.

Dies erklärt sich dadurch, dass je höher die Schwingungen eines kollektiven Bewusstseins sind, desto weniger ist es dem Einfluss der Matrixstruktur ausgesetzt. Dies liegt daran, dass die Matrixprogramme nun nicht mehr zu den neuen Energien passen, die das Bewusstsein einer bestimmten Gruppe von Menschen auf ein höheres Niveau heben, wo diese Programme es nicht mehr erreichen können.

Genau das geschieht jetzt mit dem kollektiven Bewusstsein der reinen Menschenseelen, das sich zunehmend von der dreidimensionalen Matrix „abkoppelt“ und sich allmählich in den Raum der vierten Dimension bewegt.

An dieser Stelle werden wir heute aufhören.

Euer euch unendlich liebender Vater Absolut hat zu euch gesprochen.

Empfangen von Marta am 24. Oktober 2025

Quelle: https://vozrojdeniesveta.com/istoriya-chelovechestva-narushenie-mnogovekovogo-balansa/