Transformation des Spinnennetzes der dreidimensionalen Matrix

Hallo, meine lieben Kinder!

In Fortsetzung meiner vorherigen Botschaft möchte ich euch heute eine weitere Übung zum Loslösen von der dreidimensionalen Matrix geben.

Doch diesmal handelt es sich nicht um das Loslösen seiner selbst, sondern der gesamten Menschheit.

Sie erfordert eine besondere Herangehensweise und volles Vertrauen in seine eigene Kraft.

Wenn ihr diese in euch noch nicht verspürt, legt die Übung lieber erst einmal beiseite.

Wir nennen sie „Transformation des Spinnennetzes der dreidimensionalen Matrix“.

Legt euch einen Energieschutz an, versetzt euch in einen ziemlich tiefen meditativen Zustand und ruft alle eure Himmlischen Helfer an.

Visualisiert die dreidimensionale Matrixstruktur auf dem feinstofflichen Plan der Erde als ein riesiges Spinnennetz, das die Erde vollständig ummantelt.

Versucht anschließend, ihr Spiegelbild auf dem physischen Plan und die Vielzahl der Menschen zu sehen, die zu ihren Gefangenen geworden sind.

Stellt euch nun vor, dass der gesamte Zwischenraum zwischen der feinstofflichen Struktur dieser Matrix und ihrem irdischen Spiegelbild mit Horden von Astralentitäten gefüllt ist. Sie huschen hin und her und sammeln Energie-„Tribut“ für ihre Herren ein.

Sobald ihr dieses Bild klar seht, ruft die Energie der Transformation an und bittet sie, das niedrigschwingende „Spinnennetz“ der Matrix in ein hochschwingendes, geschaffen aus der Energie des Aufstiegs, zu transformieren.

Lenkt den Fluss der Transformationsenergie gedanklich abwechselnd auf die obere und untere Struktur.

Beobachtet, wie sich ihre Farben und Qualität verändern: Von dunkel und klebrig werden sie allmählich hell und strahlend.

Die Zwischenschicht zwischen den beiden Strukturen reinigt sich allmählich von Astralentitäten, denn diese Wesenheiten sind nicht in der Lage, den hohen Schwingungen dieser Energien standzuhalten.

Am Ende dieser Übung werdet ihr einen wunderschönen „Überwurf“ aus luftiger Spitze in Regenbogenfarben um die Erde und ihre wunderschöne – helle und strahlende – Projektion auf dem physischen Plan sehen.

Vielleicht sieht jemand sogar die überraschten Gesichter von Menschen, die sich plötzlich in einer für sie neuen und ungewohnten Realität wiederfinden. Sie lächeln verwirrt und schauen sich um, um zu verstehen, was gerade passiert ist…

Es wird nicht viele solcher Menschen geben. Dies sind diejenigen, die schon bereit sind, Energien mit derart hohen Schwingungen aufzunehmen.

Die übrigen Menschen könnt ihr nicht sehen, weil sie in ihrer Realität und ihren Schwingungen geblieben sind.

Beendet die Meditation, wenn der Energiefluss nachlässt und eure Vision verschwindet.

Was ist das Ziel dieser Meditation?

Erstens, eine neue hochschwingende Energiestruktur auf dem feinstofflichen Plan der Erde zu erschaffen und diese im physischen Körper der Erde zu verankern.

Und zweitens, den bereits erwachten, reinen Menschenseelen zu helfen, die kommenden Veränderungen klarer wahrzunehmen und dadurch ihren Glauben an den Übergang zu stärken.

Diese Meditation ist nicht einfach. Bevor ihr mit ihr beginnt, hört genau auf eure inneren Empfindungen, um zu verstehen, ob ihr für sie bereit seid oder nicht.

Es kann sein, dass sie euch nicht gleich beim ersten Mal gelingt, da nicht jeder die Gabe der Visualisierung besitzt, die die Grundlage dieser Übung bildet.

An dieser Stelle werden wir heute aufhören.

Euer euch unendlich liebender Vater Absolut hat zu euch gesprochen.

Empfangen von Marta am 9. Oktober 2025

Quelle: https://vozrojdeniesveta.com/istoriya-chelovechestva-preobrazovanie-pautiny-trehmernoj-matriczy/