Anständigkeit

Hallo, meine lieben Kinder!

Heute möchte ich mit euch über einen weiteren Stereotyp sprechen, der im dualen Leben sehr verbreitet ist und jeden von euch betrifft.

Lasst uns nachvollziehen, was sich unter dem Begriff „anständiger Mensch“ verbirgt.

In der dualen Welt handelt es sich hierbei in der Regel um einen gesetzestreuen Bürger, dessen Lebensweise den in der Gesellschaft festgelegten Verhaltensnormen vollständig entspricht.

Warum habe ich mich entschieden, eure Aufmerksamkeit gerade jetzt darauf zu lenken?

Weil ihr in der Welt der Fünften Dimension nach ganz anderen – Göttlichen – Gesetzen leben werdet, die eure Seele selbst „festlegen“ wird.

Und das macht einen großen Unterschied.

Während in der dreidimensionalen Welt die Denk- und Verhaltensmuster des Menschen künstlich im Sinne der Bedürfnisse der herrschenden Elite geschaffen wurden, herrschen in den höheren Dimensionen die Gesetze des Universums und sind für die Bewohner aller Planeten und aller Zivilisationen gleich.

Deshalb unterscheidet sich das Konzept der Anständigkeit zum Beispiel in der Fünften Dimension stark von diesem Konzept in der dualen Welt.

Ein Bewohner eures Planeten und ein Vertreter einer der Zivilisationen der Fünften Dimension würden sich in einer gleichen Situation unterschiedlich verhalten.

Nehmen wir zur Veranschaulichung die Herangehensweise des Menschen der dritten Dimension an die Erziehung und Bildung und die der Bewohner der höheren Welten.

Die Lehrpläne sind in der dreidimensionalen Welt so konzipiert, dass die Denkweise und die Weltsicht des Menschen an ein standardisiertes Verständnis der „Anständigkeit“ angepasst wird.

In der Regel impliziert es Verantwortungsbewusstsein, Einhaltung der gesellschaftlichen Verhaltensregeln, Gehorsam und Respekt gegenüber Vorgesetzten.

Gerade diese menschlichen Eigenschaften ermöglichen es der Weltelite, die Massen nach eigenem Ermessen zu steuern.

Wer von diesen Standards abweicht, ist Störer der öffentlichen Ordnung und somit ein unanständiger Mensch.

Was liegt aber der Erziehung und Bildung in den höheren Welten zugrunde?

Dort ist das Hauptkriterium der Anständigkeit die Einhaltung der Universellen Gesetze, die es dem Menschen ermöglichen, unter Wahrung seiner inneren Freiheit in Einheit und Liebe mit allen Mitgliedern der Gesellschaft zu leben.

In Abwesenheit der Dualität braucht der Mensch keine festgelegten Verhaltensnormen, da er niemandem schaden kann, weil seinem Dasein die Einheit und Bedingungslose Liebe zugrunde liegen.

Damit ihr, meine Lieben, diesem Zustand schon jetzt so nahe wie möglich kommt, versucht, jede eurer Handlungen aus der Sicht der Göttlichen Gesetze zu betrachten und euch allmählich von dem stereotypen Verhalten zu lösen, das für die Menschen der dreidimensionalen Welt charakteristisch ist.

Dies betrifft insbesondere eure Einstellung zur sogenannten „Impfung“, da sich die Vertreter der Regierungen in vielen Ländern der Welt des Konzepts des „Anstands“ als Druckmittel gegen diejenigen bedienen, die sich dieser verheerenden Prozedur verweigern.

Sie appellieren also an das Gewissen und den „Anstand“ dieser Menschen und werfen ihnen vor, dass sie, indem sie den Anweisungen der Behörden nicht Folge leisten, ihre Mitmenschen nicht respektieren und sie durch ihre Sturheit in Gefahr bringen.

Die Machthaber erklären diese Menschen öffentlich zu Ordnungsstörern und gefährlichen Mitgliedern der Gesellschaft.

In Wirklichkeit gehen diese Menschen über den Rahmen des „Anstands“ im Sinne der dreidimensionalen Welt hinaus, indem sie auf ihre Seele hören und sich nicht der Meinung der Mehrheit unterwerfen, und so bewahren sie ihre innere Freiheit und das Recht, über ihr Schicksal selbst zu bestimmen.

Es werden diese Menschen sein, die den Rest anführen werden, nachdem sie sich aus den Fesseln der dreidimensionalen Welt befreit und begonnen haben, nach den Universellen Gesetzen schon jetzt zu leben.

Und ich hoffe, dass es Tag für Tag immer mehr solcher Menschen geben wird.

Ich segne euch und liebe euch unendlich!

Vater Absolut hat zu euch gesprochen.

Empfangen von Marta am 10. Oktober 2021

Quelle: https://vozrojdeniesveta.com/zhizn-na-novoy-zemle-poryadochnost/