„Mechanismus“ der dreidimensionalen Matrix

Hallo, meine lieben Kinder!

Heute möchte ich ein neues Thema beginnen und mit euch darüber sprechen, welchen Einfluss die neuen Energien der Erde, die auf eurem Planeten zunehmend an Boden gewinnen, auf die dreidimensionale Matrix haben.

Doch zuerst muss man sich in Erinnerung rufen, was die dreidimensionale Matrix ist.

Hierbei handelt es sich um einen Satz von bestimmten Schablonen, die in das Kristallgitter der Erde eingebettet sind und dazu dienen, das Bewusstsein der Erdbewohner zu steuern.

Es gibt die Grund- bzw. Basisschablonen wie Angst, Kontrolle und Unterwerfung und weitere, die sich an die Situation auf der Erde anpassen.

Da alles Energie ist, trägt jede dieser Schablonen eine bestimmte Energieladung in sich.

Eine besonders starke Ladung enthalten die Grundschablonen, die sich auf kleinere Bestandteile aufteilen – jene, deren Energie auf den einen oder anderen Aspekt der modernen Gesellschaft ausgerichtet ist.

In Kriegszeiten leben zum Beispiel die meisten Menschen in Angst um ihr Leben und das ihrer Angehörigen, und diese Art von Angst kann man ohne Übertreibung als die größte Angst jedes Lebewesens bezeichnen.

In Friedenszeiten stellt Angst eine Basis für viele andere Arten von Angst dar – etwa Angst um seine Arbeitsstelle oder Wohnung, Angst, den allgemein anerkannten Kriterien für Erfolg und Aussehen nicht zu entsprechen, Angst vor Einsamkeit und so weiter und so fort.

Wie ein gigantisches Schwungrad versorgt der gesamte Matrixmechanismus die Erde unermüdlich mit jenen Energien, die ihren Schöpfern – den Drakoreptilianern, die sich für die Herrscher der Menschheit halten – von Nutzen sind.

Im Laufe der Jahrhunderte haben sich diese Energien so „verfestigt“ und verdichtet, dass sie von den Erdbewohnern als etwas Ewiges und Unveränderliches wahrgenommen wurden.

Allmählich, von Verkörperung zu Verkörperung, setzten sie sich fest und verdichteten sich im Bewusstsein und Unterbewusstsein der Menschen und verwandelten sie in „Sklaven“ dieser Matrix.

Das, was ihr gewohnt seid, „Konsumgesellschaft“ zu nennen, ist nicht nur Produkt der dreidimensionalen Matrix, sondern bereits ihr integraler Bestandteil.

So funktionierte es über Jahrhunderte hinweg, was die Menschen in Rädchen dieser gigantischen „Maschine“ verwandelte. Im Grunde genommen waren es die Menschen selbst, die sie in Bewegung hielten, denn sie arbeitete ausschließlich mit der Energie der Menschen, die sie mit ihren Emotionen wie mit „Treibstoff“ versorgten und sie so am Leben erhielten.

Doch jetzt beginnt diese Matrix aus allen Nähten zu platzen.

Und beim nächsten Mal werde ich euch erzählen, warum und wie das geschieht.

Euer euch unendlich liebender Vater Absolut hat zu euch gesprochen.

Empfangen von Marta am 3. Oktober 2025

Quelle: https://vozrojdeniesveta.com/istoriya-chelovechestva-mehanizm-trehmernoj-matriczy/