Jünger als sein Alter

Hallo, meine lieben Kinder!

Heute beginnen wir mit einem neuen Thema, welches unmittelbar mit dem vorherigen zusammenhängt, in dem es um die Merkmale des Menschen der vierten Dimension ging, jedoch eher psychologischer Natur.

Jetzt werden wir über die physischen Veränderungen sprechen, die für diejenigen charakteristisch sind, die die Grenze zwischen der dritten und vierten Dimension bereits überschritten haben.

Das erste und wichtigste Merkmal: Ihr unterscheidet euch deutlich von euren Altersgenossen. Im Vergleich zu ihnen seht ihr viel jünger aus und seid physisch stärker.

In Wirklichkeit hängt das Aussehen des Menschen weitgehend von seinem Schwingungsniveau ab.

Die Erklärung dafür ist, dass das innere Licht, das den geistig hochentwickelten Menschen eigen ist, nicht nur ihre Seele, sondern auch ihren Körper erleuchtet.

Mit anderen Worten, je höher die Schwingungen eines Menschen sind, desto dünner sind nicht nur seine feinstofflichen Körper, sondern auch sein physischer Körper.

Viele von euch haben sicher schon bemerkt, dass Menschen mit zunehmendem Alter kleiner werden: Sie „schrumpfen“ sozusagen „zusammen“.

Das liegt daran, dass sich ihr physischer Körper verdichtet.

Das Gleiche passiert mit der Haut: Sie „vertrocknet“, verliert an Volumen und Elastizität und kann ihre Form nicht mehr so halten wie in der Jugend.

Von nicht unerheblicher Bedeutung für den Alterungsprozess des Menschen ist seine psychologische Einstellung zu Krankheiten und dem körperlichen Verfall. Über Jahrhunderte hinweg wurde diese durch die Drakoreptilianern kultiviert, und auf sie ist die Angst der Menschen vor dem unvermeidlichen Alter und Tod zurückzuführen.

Wie ihr bereits wisst, materialisiert sich jeder Gedanke früher oder später.

Warum also gab es früher, als sich alle Menschen in der dritten Dimension befanden, jene Glücklichen, die auch im hohen Alter jung und körperlich fit blieben?

Dabei verwendeten sie keine „magischen“ Mittel zur Verjüngung und quälten sich nicht mit körperlichen Übungen.

Die Erklärung dafür ist ganz einfach: Diese reinen Menschenseelen dachten nicht über Alter und Tod nach, da sie ein interessantes und erfülltes Leben führten und sich in der Regel für das Wohl anderer einsetzten.

Wahre Spiritualität, aufrichtig und selbstlos, die aus den Tiefen der Seele kommt, ist an sich das geheimnisvolle „Elixier“, das dabei hilft, ein Leben lang hohe Schwingungen aufrechtzuerhalten und somit auch die körperliche Verfassung in Form zu halten.

In Wirklichkeit sind es negative Energien, die den Menschen zerstören und jede Zelle des menschlichen Körpers leiden lassen.

Wenn ein Mensch von Liebe und Mitgefühl, Freude und Glück erfüllt ist, jubeln alle seine Zellen und füllen sich mit diesen hochschwingenden Göttlichen Energien.

Sie „dehnen sich“ buchstäblich vom Licht, das dieser Mensch ausstrahlt, „aus“.

Infolgedessen sieht er viel jünger als sein Alter aus, und seine hohen Schwingungen verlangsamen den Alterungsprozess.

An dieser Stelle werden wir heute aufhören.

Euer euch unendlich liebender Vater Absolut hat zu euch gesprochen.

Empfangen von Marta am 27. September 2025

Quelle: https://vozrojdeniesveta.com/istoriya-chelovechestva-molozhe-svoego-vozrasta/