„Enklaven“ von geistigen Gleichgesinnten

Hallo, meine lieben Kinder!

Heute werden wir uns ein weiteres Merkmal anschauen, das dem Menschen der vierten Dimension eigen ist.

Das siebzehnte Merkmal: Ein klares Verständnis über die Unvereinbarkeit des bestehenden Machtsystems mit den neuen Energieparametern der Erde.

Diese Kluft wird von Tag zu Tag immer größer.

Dies kann man mit einem riesigen Schiff vergleichen, auf dem reine Menschenseelen versammelt sind, die für den Übergang bereit sind. Das Schiff legt langsam ab, und am Ufer bleiben jene Erdbewohner, die sich entschieden haben, ihr Leben in der Illusion der dreidimensionalen Welt fortzusetzen.

Genau das geschieht jetzt auf eurem Planeten.

Die Menschen auf dem „Schiff“ sind sich der Unvereinbarkeit ihres neuen Weltbildes mit der gegenwärtigen Realität und erst recht mit den Perspektiven, die ihnen die Vertreter der herrschenden Elite ihrer Länder versprechen, sehr wohl bewusst.

Diese energetische und mentale Ablehnung der alten, überholten dreidimensionalen Welt ist so stark, dass es für den erwachten Teil der Erdbevölkerung nicht mehr möglich ist, sie zu überwinden.

Der einzige Ausweg für diese Menschen besteht darin, innerhalb des noch bestehenden Machtgefüges ihre eigene Realität zu erschaffen – eine Welt, die ihren energetischen und mentalen Bedürfnissen entspricht.

Wie Oasen in der Wüste entstehen bereits solche „Enklaven“ von geistigen Gleichgesinnten auf eurem Planeten.

Bislang handelt es sich hierbei um unabhängige Kommunen, die versuchen, nach ihren eigenen Gesetzen zu leben, die auf den Prinzipien der Einheit, Gleichheit und Brüderlichkeit basieren.

Je höher die Schwingungen der Erde und der erwachten menschlichen Seelen sein werden, desto mehr solcher Kommunen werden entstehen, die allmählich so eng miteinander interagieren werden, dass sie sich zu einer Art Ministaaten entwickeln werden.

Zunächst werden es territoriale Zusammenschlüsse innerhalb eines Landes sein, doch mit der Zeit wird diese Bewegung einen globalen Charakter annehmen, wodurch auf natürliche Weise ein neues System entstehen wird, aber nicht mehr ein Machtsystem, sondern ein Koordinationssystem des Planeten.

Es werden Koordinationszentren für die Verteilung der irdischen Güter sein, auf die alle Bewohner der Erde aufgrund ihrer Geburt Anspruch haben sollten.

Genau das haben die Drakoreptilianer den Menschen vor vielen Jahrhunderten genommen, als sie ihre Ordnung auf der Erde errichtet und die rechtmäßigen Besitzer der Erde im wörtlichen und übertragenen Sinne des Wortes zu ihren Sklaven gemacht haben.

An dieser Stelle werden wir heute aufhören.

Euer euch unendlich liebender Vater Absolut hat zu euch gesprochen.

Empfangen von Marta am 8. September 2025

Quelle: https://vozrojdeniesveta.com/istoriya-chelovechestva-anklavy-duhovnyh-edinomyshlennikov/