Welches Gesetz des Universums wurde verletzt?

Hallo, meine lieben Kinder!

Um unser Gespräch darüber abzuschließen, warum man euch beleidigt hat, möchte ich euch bitten, euch selbst eine letzte Frage zu stellen:

Welches Gesetz des Universums habe ich verletzt, was zu dieser Kränkung geführt hat?

Wenn ihr bereits gelernt habt, die Gesetze des Universums in der Praxis anzuwenden, wird es euch nicht schwerfallen.

Dazu müsst ihr die Beweggründe des Menschen herausfinden, der euch beleidigt hat.

Und dann nachvollziehen, welches der Gesetze des Universums IHR verletzt habt.

Schauen wir uns dies an einem konkreten Beispiel an.

Angenommen, ihr habt eine eurer Meinung nach unverdiente Ermahnung erhalten, die euch sehr gekränkt hat.

Wenn ihr, statt eure Kränkung immer wieder aufs Neue zu durchleben und euch dadurch noch mehr aufzuregen, die wahre Ursache für das Geschehen herausfindet und sie von ganzem Herzen annehmt, dann finden fast augenblicklich Veränderungen auf der energetischen Ebene statt, denen die Neutralisierung des Konflikts auf der physischen Ebene folgt.

Angenommen, euch wird vorgeworfen, dass ihr alles in Eile und in letzter Minute erledigt, was die Ergebnisse der Arbeit anderer Menschen, die von euch abhängen, gefährdet.

Wenn ihr ruhig auf Kritik reagiert und die Tatsache akzeptiert, dass ihr tatsächlich unorganisiert seid und die Prioritäten falsch setzt, werdet ihr die Situation schnell korrigieren können und eine Veränderung zum Besseren in Gang setzten.

Wenn ihr jedoch anfangt, euch zu rechtfertigen und eine Menge Argumente zur Verteidigung eurer Arbeitsweise vorzubringen, entartet der Konflikt zu einem chronischen Konflikt, der sowohl euch selbst als auch euren Arbeitskollegen Unannehmlichkeiten bereitet.

Welches Gesetz des Universums würdet ihr in diesem Fall verletzen?

Fast alle.

Das Gesetz der Einheit, weil ihr euch von den anderen abgrenzt: Ich arbeite so, wie ich es für richtig halte, und möchte mich nicht den anderen anpassen.

In Wirklichkeit nehmt ihr euren Kollegen den Seelenfrieden, denn sie sind im Gegensatz zu euch daran gewöhnt, ihre Zeit so einzuteilen, dass sie die Arbeit rechtzeitig erledigen und die Möglichkeit haben, sie in Ruhe zu überprüfen.

Das Gesetz der Reflexion, weil euer falscher Stolz und eure Unfähigkeit, Rücksicht auf andere zu nehmen, eine Ermahnung eures Chefs in einer für euch beleidigenden Form nach sich gezogen haben.

Das Gesetz von Ursache und Wirkung, weil die Unzufriedenheit der anderen auf der für sie inakzeptablen Herangehensweise an seine eigene Arbeit beruht.

Und schließlich das Gesetz der Anziehung, weil eure ständige Angst, eure Arbeit nicht rechtzeitig zu erledigen, eine „Bestrafung“ in Form einer euch zugefügten Kränkung nach sich gezogen hat.

Natürlich wäre die einzig richtige Entscheidung, euch selbst einzugestehen, dass ihr tatsächlich euer Zeitmanagement nicht beherrscht, was zu ständigem Stress und Anspannung führt, sowohl bei euch als auch bei euren Kollegen, die beruflich mit euch zu tun haben.

Und dann muss man alles dafür tun, um die Situation zu harmonisieren, indem man seine Fehler eingesteht und seine aufrichtige Absicht zum Ausdruck bringt, seine Arbeitsweise so zu ändern, dass andere nicht darunter leiden.

Diese Herangehensweise an jede euch zugefügte Kränkung hilft euch nicht nur, die Ursache zu ermitteln, sondern auch den Schlüssel zur Lösung des Konflikts zum Wohle aller zu finden.

Und ich segne euch dafür, meine Lieben!

Euer euch unendlich liebender Vater Absolut hat zu euch gesprochen.

Empfangen von Marta am 10. Dezember 2018

Quelle: https://vozrojdeniesveta.com/sliyanie-dvukh-mirov-kakoy-zakon-vselennoy-byl-narushen/