Hallo, meine lieben Kinder!
Heute möchte ich auf einen der wichtigsten Aspekte des Menschenlebens an der Grenze zweier Welten, in deren Nähe sich viele von euch bereits befinden, eingehen.
Es handelt sich um eure Bereitschaft, die gewohnten Attributen des dreidimensionalen Lebens aufzugeben.
Was sind das für Attribute?
Das ist zunächst einmal eure Gewohnheit, Geld für die Zukunft zu sparen oder, mit anderen Worten, zu horten.
In der dreidimensionalen Welt gibt es dafür objektive Gründe.
Der Mensch möchte immer sicher sein, dass er im Falle eines Arbeitsplatzverlustes oder unvorhergesehener Umstände, wie einer Wirtschafts- oder Finanzkrise, nicht hungern muss.
Warum ziehen es viele Menschen vor, Geld für „alle Fälle“ zu sparen, anstatt ein genussvolles Leben zu führen, wenn sie die Möglichkeit dazu haben.
Selbst nachdem sie eine unglückliche Erfahrung gemacht haben und ihr Geld infolge eines finanziellen Zusammenbruchs der Banken, in denen es angelegt war, verloren haben, folgen diese Menschen immer wieder den bereits in ihrem Bewusstsein etablierten Stereotypen, Geld für die Zukunft – und meist für ihr Alter – zu sparen.
Aber vielen kann es passieren, dass sie nicht alt werden, was bedeutet, dass der Mensch sein Leben ohne Freuden verschwendet.
Warum passiert das?
Vor allem, weil die meisten Menschen in Angst leben, die von der Schattenregierung und allen von ihr kontrollierten sozialen Institutionen künstlich erzeugt wird.
Darüber hinaus leben viele Menschen auf Kredit und wollen etwas bekommen, für das sie aktuell nicht genug Geld haben.
Aber es sind Kredite, die aus dem Menschen einen Sklaven machen, der seine „Raten“ vor den Augen der Bankiers-Wucherer abarbeitet und in ewiger Angst lebt, die fälligen Zinsen nicht rechtzeitig zahlen zu können.
Wie viele Tragödien und zerstörte Leben haben die Finanzmogule auf dem Gewissen, die die treuen Diener des Tiefen Staates sind!
Infolge dieser finanziellen Sklaverei kann sich der Mensch nicht wirklich frei und glücklich fühlen, was nur möglich ist, wenn er im „Hier und Jetzt“ lebt und alle Gaben des Lebens und die Kommunikation mit Menschen um ihn herum genießt.
Und diese ewige finanzielle Abhängigkeit wirkt sich nachteilig auf die Qualität der Kommunikation zwischen den Menschen aus, da der ständige Stress, der mit der Verschuldung des Menschen verbunden ist, ist seinem harmonischen Zustand nicht förderlich.
Selbst nachdem der Mensch seine jahrelange Last abgelegt und seine Gläubiger vollständig befriedigt hat, behält sein Unterbewusstsein weiterhin den Eindruck der Abhängigkeit von Regierungsbehörden, der sich über viele, viele Inkarnationen in sein Bewusstsein eingeprägt hat.
Daher nehmen die Menschen aus Gewohnheit weiterhin Kredite auf, um die neuesten modischen überflüssigen Dinge zu kaufen, um nicht hinter den anderen, erfolgreicheren Kollegen und Freunden zurückzufallen.
Aber nur wer sich endgültig von den Gewohnheiten der dreidimensionalen Welt – dieser unersättlichen Konsumgesellschaft – befreit hat, kann in die Welt der Fünften Dimension eintreten und in seinem Lebensgepäck nur das Nötigste und vor allem das Immaaterielle – die geistigen Werte – mitnehmen.
Nur mit einem erleichterten „Gepäck“, völlig abgekoppelt vom System mit seinen versklavenden Bedingungen kann man in die Welt der Einheit, Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit eintreten.
Und schon jetzt ist es notwendig, alle dafür notwendigen Schritte zu unternehmen und sich vor allem von jeder Art von Angst vor den Behörden und Finanzinstituten zu befreien, die in der Welt der Fünften Dimension nicht existieren können, weil sie mit den hohen Schwingungen der neuen Erde nicht vereinbar sind.
An dieser Stelle werden wir heute aufhören.
Euer euch unendlich liebender Vater Absolut hat zu euch gesprochen.
Empfangen von Marta am 8. September 2023
Quelle: https://vozrojdeniesveta.com/okno-v-novyj-mir-nalegke-v-novuyu-zhizn/