Egregor des Aufstiegs

Hallo, meine lieben Kinder!

Heute möchte ich unser Gespräch über die Erschaffung des Egregors des Aufstiegs fortsetzen. Für jeden Menschen, der sich für den Übergang entschieden hat, wird dies nun zu seiner Hauptaufgabe.

Warum ist das so wichtig?

Ihr wisst bereits, meine Lieben, dass alles im Universum aus Energie besteht – die Natur, alle Lebewesen, ihre Gedanken, Emotionen, Wünsche, Handlungen. Selbst die leblosen Objekte tragen Energie ihrer Schöpfer in sich.

Diese ganze energetische Vielfalt sortiert sich allmählich nach der Ähnlichkeit ihrer Schwingungen, wodurch auf dem feinstofflichen Plan der Erde eine Art „Magnete“–Egregoren entstehen, die enorme, manchmal monströse Ausmaße annehmen, indem sie immer mehr Energien, die ihnen entsprechen, anziehen.

Die größten von ihnen sind die Egregoren von Angst und Leiden, die in viele Unteregregoren unterteilt sind, die wiederum mit den übergeordneten durch Energiekanäle verbunden sind.

So umfasst der Egregor der Angst solche Derivate wie Angst vor Tod und Schmerz, Angst um seiner selbst und um seine Lieben, Angst vor der Zukunft und Gegenwart, Angst, dumm und lächerlich zu erscheinen…

Der Egregor des Leidens zeichnet sich durch eine noch größere Vielfalt aus. Seine Bestandteile sind Groll, Gier, Eifersucht, physische und seelische Schmerzen aller Art: Trauer über den Verlust geliebter Menschen, unerwiderte Liebe, Verlust von Arbeitsplatz, Zuhause, Familie – kurzum alle Miseren und Nöte des Lebens.

Zusätzlich zu den rein emotionalen Egregoren gibt es viele Egregoren, die vom kollektiven Bewusstsein durch einen gemeinsamen Glauben an etwas oder an jemanden geschaffen wurden.

Paradebeispiele dafür sind christliche, muslimische und buddhistische Egregoren sowie nationale Egregoren jener Länder, in denen Patriotismus kultiviert wird.

Warum gehe ich so detailliert darauf ein?

Nur deshalb, meine Lieben, damit ihr euch des Ausmaßes der Arbeit, die auf euch zukommt, vollkommen bewusst werdet.

Die Sache ist die: Die Erde der Fünften Dimension steht mit keinem dieser Egregoren in Resonanz, da sie alle Produkte der dualen Welt sind und somit Energien der Spaltung in sich tragen.

Jene positiven Emotionen, die die reinen, lichten Seelen ausstrahlten, sind im „tobenden Ozean“ der niederen Leidenschaften untergegangen, die die Egregoren der dualen Welt genährt und einen dichten Ring um die Erde herum gebildet haben.

Und nun steht es euch bevor, einen NEUEN EGREGOR DES AUFSTIEGS zu erschaffen – einen unipolaren Egregor, der nach und nach eine solche Kraft und Macht erlangen muss, dass er in der Lage ist, alle anderen Egregoren mit seinem Licht und seiner Liebe aufzulösen.

Ihr habt, meine Lieben, bereits aus eigener Erfahrung heraus festgestellt, dass dies möglich ist.

Ihr habt gelernt, die Energien für die Arbeit mit eurer Familie, eurem Arbeitsteam zu nutzen und manche von euch für die Arbeit mit einer ganzen Stadt.

Ihr seht, wie sich die Menschen, umspült vom Strom der Energie der Liebe, vor euren Augen verwandeln, wie sich die Atmosphäre um euch herum von aggressiv zu freundlich verändert, wie alles um euch herum beginnt, in neuen Farben zu leuchten…

Und nun, meine Lieben, muss eure Arbeit eine neue Ebene erreichen – sie muss einen planetarischen Maßstab annehmen.

Dazu muss sich euer Bewusstsein erweitern, um die globalen energetischen Prozesse, die auf eurem Planeten stattfinden, zu erfassen.

Euch steht es bevor, einen UNIPOLAREN EGREGOR DES AUFSTIEGS um die Erde herum zu bilden, der die Energie der höchsten Schwingungen aufnimmt und nach außen abgibt, mit anderen Worten, der aus der reinen Energie der Liebe besteht.

Zunächst einmal müsst ihr jedoch selbst lernen, sich so weit zu kontrollieren, dass ihr alle Energiekanäle blockieren könnt, die euch mit den Egregoren der dualen Welt verbinden, in denen sich negative Energien aller Art konzentrieren.

Lasst dies euer erster Schritt zur Schaffung des Egregors des Aufstiegs sein, denn wenn jeder Mensch beginnt, seine Gedanken und Emotionen zu kontrollieren, hört er auf, die Egregoren zu nähren, die dieser Ballast sind, der euren Planeten am Aufstieg hindert.

An dieser Stelle werden wir heute aufhören.

Euer euch unendlich liebender Vater Absolut hat zu euch gesprochen.

Empfangen von Marta am 12. Mai 2018

Quelle: https://vozrojdeniesveta.com/voznesenie-v-deystvii-yegregor-vozneseniya/