
Hallo, meine lieben Kinder!
Heute möchte ich unser Gespräch über die Orioner fortsetzen. Dieses Mal werden wir über diejenigen von ihnen sprechen, die aus der vierten Dimension auf die Erde kommen.
Es muss erwähnt werden, dass im Gegensatz zu den Orionern aus der dritten Dimension, für die die Verkörperung auf der Erde ganz natürlich ist, da sie darin eine Möglichkeit zum geistigen Wachstum sehen, für die Orioner aus der vierten Dimension dieser Schritt ein ziemlich riskantes Unternehmen ist.
Im Übrigen gilt dies für jede Seele, die es wagt, von einer höheren Seinsebene in die dreidimensionale Welt hinabzusteigen.
Warum entscheiden sie sich dafür?
Vor allem deshalb, weil sie sich auf die Probe stellen wollen, ob sie in der Lage sind, das bereits erreichte Schwingungsniveau unter den harten Bedingungen der dritten Dimension und insbesondere auf der Erde, wo eine Vielzahl unterschiedlicher, meist niedrigschwingender, Lebewesen in menschlichen Körpern verkörpert sind, aufrechtzuerhalten?
Diese Kategorie der auf der Erde verkörperten Orionier besitzt in der Regel von Geburt an außergewöhnliche Fähigkeiten zur feinen Wahrnehmung der Menschen und der Welt im Allgemeinen.
Obwohl sie, ebenso wie die meisten Menschen, auf eurem Planeten mit einer blockierten Erinnerung an ihre Herkunft geboren werden, behält ihr sechstes Chakra, das seit ihrer Kindheit hoch entwickelt ist, diese Fähigkeit während ihres gesamten Lebens auf der Erde.
Dank dieser Fähigkeit verfügen sie über eine sehr gute Intuition und oft auch über Hellsehen und Hellhören.
Manche von ihnen sehen die Aura von Menschen und können daher klar unterscheiden, wer vor ihnen steht: eine reine Menschenseele oder ein niedrigschwingendes Wesen, das im menschlichen Körper verkörpert ist.
Genauso wie ihre Orion-Verwandten, die auf die Erde aus der dritten Dimension kommen, sind sie scharfsinnig und verfügen über ein gutes Gedächtnis, was ihnen ermöglicht, auf verschiedenen Wissensgebieten große Erfolge zu erzielen.
Da ihr ursprüngliches geistiges Potenzial jedoch das des Durchschnittsmenschen übersteigt, sind sie nicht an beruflichem Aufstieg und hohem sozialem Status interessiert, denn man kann diese in eurer Realität nur erreichen, wenn man nach den Regeln der dreidimensionalen Welt spielt, was nicht zum geistigen Wachstum beiträgt.
Daher findet diese Kategorie der Orioner ihre Nische meist in esoterischen Kreisen, indem sie sich in okkulte Wissenschaften, spirituelle Praktiken, alte Lehren und verborgenes Wissen vertieft.
Manchen von ihnen gelingt es, ihr ursprüngliches geistiges Niveau während ihres gesamten Erdenlebens aufrechtzuerhalten und neue, unschätzbare Erfahrungen mit nach Hause zu nehmen.
Aber manche können dem Druck der niedrigen Schwingungen der dritten Dimension und den Versuchungen der dualen Welt nicht standhalten, weshalb sie auf der Erde nicht die Evolution ihrer Seele, sondern deren Involution erfahren.
In diesem Fall kehren sie nach ihrem physischen Tod auf einen anderen Planeten des Sternbilds Orion zurück – in die Welt der dritten Dimension.
Leider werden solche Fälle immer zahlreicher, da sich die esoterische Welt, wie auch andere Lebensbereiche auf der Erde, in letzter Zeit nicht zum Besseren wandelt.
Jetzt findet eine harte Auslese statt: Eine Unterteilung in diejenigen, die der sich auf der Erde verdichteten Dunkelheit widerstehen können, und diejenigen, die unter ihrem Druck „zerbrochen“ und von ihren früheren geistigen „Höhen“ gestürzt sind, was oft genau an der Schnittstelle zweier Epochen geschieht.
An dieser Stelle werden wir heute aufhören.
Euer euch unendlich liebender Vater Absolut hat zu euch gesprochen.
Empfangen von Marta am 17. Juli 2025
Quelle: https://vozrojdeniesveta.com/istoriya-chelovechestva-riskovannyj-shag/